Pirates!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mir sind 44,-€ für ein Spiel, das es schon mal gab, einfach zu viel. Ich habe das Original damals aber begeistert gezockt.
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
und ich zocke die neuauflage grade. das spiel gleicht den original sehr. es sind nur geringe abweichungen da. ich spiele es gerne, das game bietet spielspaß pur.
macht laune üble piraten zu bekämüfen,familienmitglieder zu suchen,schätze auszubuddeln, städte angreifen etc.. ach nicht zu vergessen die herzen der gouverneurs töchter zu erobern.