Ping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
Hier mal ein Lebenszeichen von mir ;)
Ich sitze im Mom an der Endphase der Diplomarbeit und bin deshalb nur selten (aktiv) hier ;)

Bis bald Freunde :)

*ganzfestdenmotivationsdaumendrück*
schön daß du wieder mal reinschaust!!!! und nachher machst du die pläne für die wack'sche kühlwanne udn die planenstadt? ;) :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Re: Re: Ping

Original geschrieben von xantia
*ganzfestdenmotivationsdaumendrück*
schön daß du wieder mal reinschaust!!!! und nachher machst du die pläne für die wack'sche kühlwanne udn die planenstadt? ;) :D
waorauf du einen lassen kannst ;)
Den Palisadenwall und den Nato Draht nicht zu vergessen ;)
Wer weiss, was da auf uns zukommt. Ich kaufe mir uU nur ein Zwei Tagesticket.
Den Do Abend kann sich sparen, da werden eh alle Bands mit "Wir wolln die Onkelz hörn" Chröen niedergebrüllt
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Ping

Original geschrieben von Morgenurin
waorauf du einen lassen kannst ;)
Den Palisadenwall und den Nato Draht nicht zu vergessen ;)
Wer weiss, was da auf uns zukommt. Ich kaufe mir uU nur ein Zwei Tagesticket.
Den Do Abend kann sich sparen, da werden eh alle Bands mit "Wir wolln die Onkelz hörn" Chröen niedergebrüllt

den sonnerstag werd cih mir vermutlich auch nicht vom gelände aus geben.. aber.. mit nem 2-tages-ticket.. darfst du da überhaupt schon vorher aufs camping-gelände???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von METgod666
ich werd aber schon wieder vel früher da sein da ja nun ein paar campflächen schon Samstage eröffnet werden sollen um solch ein durcheinander wie dies jahr zu vermeiden.....

ach ja....


*blubb*

*gg*
also.. der derzeitige stand ist DIENSTAG ;)