Pimp my Schamhaar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DBP

Newbie
4 Nov. 2007
3
0
46
NRW
www.dbp-hatdichlieb.de
Tach, Salve und Hallööö

Wer hat einen Faible für die individuelle Gestaltung des Schambereichs ???:rolleyes:
Ich bin ganz versessen darauf die Pussy-Hair-Convention 2008 zu gewinnen und
suche deswegen im Metall-Bereich nach Vorschlägen. Ihr erreicht mich und mein
Schamhaar über den LINK, damit Ihr mal einen kleinen Eindruck von meinen
Vorstellungen bekommt
. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ästhetische Schambehaarung??? Wiederspruch in sich.
Schon lange zu spät.:D:o

Ich glaub,das kannste hier vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich hab mal den Link ohne diese Nummer hinten dran aufgerufen und in der AGB § 7 folgenden interessanten Satz gefunden:
Es ist nicht gestattet die Links / Banner auf jeglicher Art und Weise in Foren, Mails, ICQ oder anderen Kommunikationsplattformen in einer störenden Art zu veröffentlichen (Spam). Jeglicher Verstoß dagegen führt zur sofortigen Löschung des Accounts.
Und hab dich dann gleich mal gemeldet, auf dass du da gelöscht wirst.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab mal den Link ohne diese Nummer hinten dran aufgerufen und in der AGB § 7 folgenden interessanten Satz gefunden:

Und hab dich dann gleich mal gemeldet, auf dass du da gelöscht wirst.

hähähähä :D Geil!


...ausserdem wurde das Thema schon häufiger diskutiert.

Erst neulich noch philosophierten wir über Spambots und Neu-User, die ohne vorherige Benutzung der Such-Funktion Themen eröffnen, die es schon mehrfach gab, unter anderem wurde der Intimrasur-Thread genannt...
 

DBP

Newbie
4 Nov. 2007
3
0
46
NRW
www.dbp-hatdichlieb.de
Von Prinzessinnen und Erbsen

Störend ? Spam ? Hmmm - Bis dato war ich persönlich der Auffassung das es sich bei störenden Spams um Werbung kommerzieller Art handelt; was ich auch als störend empfinde. Eine kreative Art von Humor, welche ich (mit)teilen möchte, empfinde ich nicht als solche. *bis dato Eventuell müsste ich mich nochmals mit meinem Gewissen unterhalten, ob ich vom normierten Weg abgekommen bin und eine Richtungskorrektur vornehmen muss. :confused:

Naja - dann befürworte ich halt ab sofort auch das geplante Vorratsdatengesetz welches in 5 Tagen vom Bundestag abgesegnet werden soll. * aber beschwert Euch anschließend nicht bei mir
 
L

Lord Soth

Guest
Störend ? Spam ? Hmmm - Bis dato war ich persönlich der Auffassung das es sich bei störenden Spams um Werbung kommerzieller Art handelt; was ich auch als störend empfinde. Eine kreative Art von Humor, welche ich (mit)teilen möchte, empfinde ich nicht als solche. *bis dato Eventuell müsste ich mich nochmals mit meinem Gewissen unterhalten, ob ich vom normierten Weg abgekommen bin und eine Richtungskorrektur vornehmen muss. :confused:

Naja - dann befürworte ich halt ab sofort auch das geplante Vorratsdatengesetz welches in 5 Tagen vom Bundestag abgesegnet werden soll. * aber beschwert Euch anschließend nicht bei mir

Ich möchte hier meine Signatur zitieren:

"Das ist mir zu primitivgründig." :o
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hähähähä :D Geil!


...ausserdem wurde das Thema schon häufiger diskutiert.

Erst neulich noch philosophierten wir über Spambots und Neu-User, die ohne vorherige Benutzung der Such-Funktion Themen eröffnen, die es schon mehrfach gab, unter anderem wurde der Intimrasur-Thread genannt...

... und drauf gekommen sind wir, weil wir sagen "Es ist gar nix mehr los im Forum".

Und dann festgestellt haben, dass die "Alten" (zu denen ich uns beide mal zähle) die "Neuen" immer niedermachen, wenn sie mit einem Thread aufwarten, den es vor 2 oder 3 Jahren schon mal gab.

Dabei hat der Thread mit diesem oder jenem Thema damals Spaß gemacht und wenn wir "Alten" immer über die "Neuen" herfallen, kann hier auch nie wieder was lossein.

In diesem konkreten Beispiel finde ich das Thema - wie damals - sehr interessant :)

Und um einen Beitrag zu liefern: ich steh auf dezente Mini-Irokesen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
... und drauf gekommen sind wir, weil wir sagen "Es ist gar nix mehr los im Forum".

Und dann festgestellt haben, dass die "Alten" (zu denen ich uns beide mal zähle) die "Neuen" immer niedermachen, wenn sie mit einem Thread aufwarten, den es vor 2 oder 3 Jahren schon mal gab.

Dabei hat der Thread mit diesem oder jenem Thema damals Spaß gemacht und wenn wir "Alten" immer über die "Neuen" herfallen, kann hier auch nie wieder was lossein.

In diesem konkreten Beispiel finde ich das Thema - wie damals - sehr interessant :)

Und um einen Beitrag zu liefern: ich steh auf dezente Mini-Irokesen :D

weiss ich bescheid. *mitrasiererrumfuchtel* :D