Pimp my Rollnator Schlosser/Schweisser gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Mal was anderes , suche einen Schlosser/Schweisser/Ausbildungswerkstatt oder irgend jemanden der sich zutraut aus meiner Verschis...nen Hässlichen Gehhilfe ein
bisschen was rauszukitzeln - zu tunen . Leider bin ich auf das Teil angewiesen und das Ding ist Optisch mehr als Megapeinlich .
Natürlich soll es nicht umsonst sein , freue mich über Angebote ,Vorschläge.

Mein Bedarf an Witze über das Ding ist gedeckt , also haltet euch zurück auch wenn es euch auf der Zunge liegt.
Ein paar Wackenimpressionen inkl. Rollnator-Bilder habe ich mal hochgeladen

Guckst Du hier------ http://mausbiber.ma.ohost.de/album/
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Woran dachtest du denn dabei erstmal fette Schubkarrenpellen drauf damits in Wacken nicht im Schlamm versinkt und Ladefläche auf Sitzplatz oder Bierkastengrösse erweitern oder weniger praktische sondern optische Verbesserungen. Ich find deinen übrigens gar nicht so schlimm hab schon echt hässlichere gesehen. Aber wenn du ihn nun echt pimpen willst schraub mal die tollen Auspuffatrappen dran die machen optisch schon was her.
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Hey danke Leute , hab ja nun garnicht mehr damit gerechnet das etwas passiert.
Ich lade im laufe des Tages ein paar Bilder vom Wacken 2006 hoch und lege
ein paar Bilder vom Rolli dabei.
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Auspuffatrappen

Das Teil sieht doch mal Cool aus , na ja das mit dem Rosa ... . Klasse wäre den Auspuff hochzuziehen um dann Ratz Fatz ,da einen Schirm unterzubringen und eben im Bedarfsfall .. habe ich ein Trockenes Plätzchen .
Eine breitere Sitzfläche /Transportfläche wäre auch Praktisch .
Und an meinen verdammten Bremsen muss was getan werden, die Scheiss Dinger sind dauernd zu ,mit Schlamm usw. Dann geht nichts mehr, weder vor noch zurück.

Ich frage mich ob es möglich wäre , vorne nur ein Rad anzubringen.(Trike)

Bin ab Dienstag 22. 8 ins Krankenhaus , erstmal 8 Tage , die wollen ein wenig an mir rumbasteln . Also , ich kann mich erst danach wieder melden.
 
Zuletzt bearbeitet: