Vielen Dank für deine Wünsche, lieber Breiti.Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag . Feier schön, bleib gesund und freu dich schon mal auf deinen Urlaub
DankeschönGlückwunsch
Danke auch dir, StrawiAlles Gute!
Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche!Huhu Pillchen,
happy Birthday, alles Gute, maximale Gesundheit, Freude und Gelassenheit wünsche ich für das kommende Lebensjahr.
Hab einen schönen Tag und lass es nachher tüchtig krachen.
Hier gibt es auch ein fröhliches und lebensbejahendes Liedchen für Dich.
Dankeschön, AlkiAlles alles gute zum Geburtstag!!!!! !!!!
Hehe, wie süßHappy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag!
Danke, Tomate.Herzlichen Glückwunsch!
Huhu Phöni, vielen Dankalles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen.
Vielen Dank, Lokilein.Herzlichen Glückwunsch ♡
Möge das neue Lebensjahr nur Gutes bringen Fühl Dich feste gedrückt *knuddel*
Danke dir, Bärchi.Alles Gute auch von mir
Auch dir vielen DankHerzlichen Glückwunsch!
Dankeschön Quark, ungefähr genauso viel Kuchen habe ich auch gegessen.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Feier ordentlich!!
Ähm, ja.....*hust*Hey Pillchen, alles Gute zum Geburtstag wir haben hier alle im Forüm zusammengelegt, um dir eine Teilnahme am Takeshis Castle zu finanzieren viel Freude mit dem Geschenk sind sehr gespannt, wie weit du kommst
Huhu Drizzi, vielen lieben Dank!Hallo Pille,
alles Liebe zum Burzeltag.
Bleib uns noch lange fit und gesund erhalten und feiere natürlich schön!
Voll schöööönHier, meine Liebe. Wenn du mal wieder arg gestresst bist, dann lauschen.
Und alles Gute zum Geburtstag.
Von Herzen. *knööör*
Dankeschön Schn...ähm, Blake ;-)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ganz lieben DankAlles Liebe und Gute wünsche ich dir!
Dankeschööööön
Herzlichen Glückwunsch!
*räusper*Alles liebe und gute zum Geburtstag Pille!
Schaffst du es, die ganzen Kerzen auszublasen,
oder muss ich einen Feuerlöscher holen?
Huhu Waldi, vielen Dank auch DirAlles Gute liebe Pille.
Vielen DankAlles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Oh wow, vielen lieben Dank, GiftiViel Kraft für unwegsames Gelände, immer einen Wegweiser für schlaue Abkürzungen, immer eine Quelle wenn es neue Kraft braucht, immer eine schöne ruhige Alltagsinsel wenn es Rast braucht, immer ein paar Narren zur Stelle wenn es Erheiterung braucht (du weißt wo du sie stets findest), immer den Leckerlibeutel der nie leer wird, immer einen Boxsack für Laborfehler, immer ein offenes Ohr und offene Arme wenn es Trost braucht und jeden Tag ein kleines und oft genug ein großes Glück damit jeder Tag im neuen Lebensjahr einen Grund zu Feiern bietet - das wünsche ich Dir zum Geburtstag liebe Panikpille!
Huhu Dancer,Hallo Pille, meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Hihi, wenn ich immer noch feiern würde, dann hätte ich mich heute auf der Arbeit vertreten lassen müssen.Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!
Danke dirNachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!