PILGERSCHAFT VON BERLIN NACH WACKEN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Tach auch und Helau :D

Gibts hier nen paar Leute, die wie wir (2m,1w) von Berlin (Anfangsort Königs Wusterhausen) nach Wacken mit dem Zug pilgern wollen?
Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen, um zum einen Kosten zu sparen und zum anderen die Gruppe zu erweitern...;)

Haben das bis jetz immer so gemacht, das wa mitm ICE oder IC (je nachdem, was grad da war^^) hin und mitm Wochenendticket zurück gefahren sind...habe immer zugesehen, dass die Fahr so günstig wie möglich wird, damit mehr für "wichtigere Dinge" da is :D... das eine Jahr waren es grad mal knapp 20 Euronen insgesamt pro Nase...allerdings waren wir bis jetz immer mehr Leute, nur die meisten haben keine Kohle oder kriegen kein Urlaub...:(:mad::rolleyes:

Naja...whatever ;)

Vielleicht findet sich hier ja nochn bissl Anschluss...:);)