Piercing!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Moin Leute!

Ich werd mir heut ein Piercing stechen lassen.
Und zwar is des am Kinn, also unter der Unterlippe.

Dazu hätt ich etz mal ne Frage.
Schon mal von irgendwelchen gesundheitlichen Problemen gehört die daraus resultieren können?

Hab da nämlich noch null Erfahrung.

Antwortet schnell, dann könnt ichs mir nochmal anders überlegen :D
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Puh....

Geschafft!

Gesund und munter wieder daheim.

Werd mir etz erstmal ne Pizza in den Ofen schieben und dann ne Folge Hör mal wer da hämmert reinziehen ;)

Heut Abend Matrix!


Mahlzeit!
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Im TV vielleicht...

Tja, dann hätt ichs wohl verpasst.

Aber zum Glück hab ich fast alle Folgen daheim,

bin kräftig am ziehen :D :D

So kann einem nie langweilig werden...
Irgendwie kann ich mir des ständig anschauen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Puh....

Original geschrieben von Haikansen
Geschafft!

Gesund und munter wieder daheim.

Werd mir etz erstmal ne Pizza in den Ofen schieben und dann ne Folge Hör mal wer da hämmert reinziehen ;)

Heut Abend Matrix!


Mahlzeit!
Also auf Pizza sollte man danach gepflegt verzichten...
Und gut für die Zähne ist es WIRKLICH nicht. Nen Kumpel hat davon arge Probleme mit dem Zahnfleisch bekommen.
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Danke fürn Tipp...

Aber weng spät ;)

Die Pizza ist längst gegessen. Salami von Wagner...
Hoch lebe die Tiefkühlpizza!!!!

Ich hab mich von wegen Zahnfleisch bei der Stecherin (cooles wort) informiert.
Es gibt da jetzt Teflon-Stecker. Wenn man die einsetzt gibts da keine Problems mehr. Die lass ich mir gleich in 2 Wochen reinmachen. Wenns eben abgeheilt ist.


Was aber cool is, des moshen geht schon wieder :D:D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich dachte das liegt daran, weil der Verschluß immer wieder am Zahnfleisch reibt und anpeckt und dadurch die vorderen Schneidezähne locker werden ?!

Teflon?! *gg* das kommt bei mir höchstens in die Pfanne :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Thordis V.

Teflon?! *gg* das kommt bei mir höchstens in die Pfanne :D

*g* dacht ich mir auch grad :D


bin immer noch am überlegen ob ich mir was stechen lassen soll.... aber dieser schmerz :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab eines in der Nase und das reicht - und hab ich mir auch nur stechen lassen weil mich meine jüngere Schwester dazu gebracht hat - so a la 'probiers aus und sag mir dann wie weh es tut' *fg*
Aber ich hab's dann doch drinnengelassen obwohl ich vorher den Stecker fix wieder entfernen wollte