php gästebuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
kann mir jemadn sagen wo ich ein php gästebuch herbekomme, was ohne sql funzt, was ich mit einem html template wirklich 101%ig an meine layouts anpassen kann, was nich überladen mit irgendwelchen scheiss firlefanz is, und was als eingabefelder nur name, mail, homepage und icq hat ?!?!


leider kann ich kein php und um es zu lernen hab ich momentan keine zeit, da ich zur zeti eher für mein abi lernen muss,
und dummerweise hab ich auch kein internet, was solche sachen n bisschen erschwert....

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein script empfehlen oder sogar schicken könnte... :)