Photos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo hier lieben Forum Camper*gg*

Wollte Euch nur mal mitteilen, das wir die Photos haben und sie in den nächsten Tagen auf meiner HP zu sehen sind!

Im übrigen sind die Bilder geil geworden*gg+


Gruß

Danny
 
G

Guest

Guest
he da freak!

wo kann man die fotos sehen??


ich habe ein foto auf www.villeman.de.vu das mir ein anderer wackener geschickt hat (noch ma danke!!)




he da
wer nicht wagt der nicht stirbt
und sonst slap ich allle around mit nem großen löffel voll kartoffelpüree
 
G

Guest

Guest
*gggg*

@silence
jetzt müßt ich nur noch den link zu deiner page bekommen....
 
G

Guest

Guest
@ Xantia

hmm da hab ich wohl was vergessen

hier schon mal der link

www.ladyloreena.de.vu

aber wie gesagt noch sind die nicht im netz, dauert noch ein paar Tage
 
G

Guest

Guest
das ist doch nicht deine seite, oder du bist nicht silence!!
 
G

Guest

Guest
silence, mein kleiner freund, du bist ein riesen schatz!!!! *schmatzaufdrück*
 
G

Guest

Guest
@xantia

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeee


wenn jemand die photos abgezogn haben möchte, mailt mir (falls es euch ned reicht die auf dem PC zu haben*gg*)