PHOTOS - So eine Sch....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also, ich habe den Film am Dienstag weggebracht zum entwickeln und da sagte man mir Donnerstg/Freitag sind die Bilder da....

War ich also grade da um sie abzuholen und bekam als antwort: Nö, probleme im Labor nächste Woche sind sie da ....

:(

cya tomorrow
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Gute Frage, erstmal nächsate Woche abholen und dann denn Laden Brandschatzen, dnn das geht ja net an, gelle!
Und dann, hm.... eventuell könnte sie ja einer aus dem Ruhrgebiet einscannen der Demon, fenris und wer noch so alles hier weg kommt ....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Als es bei mir letztemal Probleme im Labor gab, war der Film belichtet! :( Also stell dich schonmal auf ne schlechte Nachricht ein! :D