photograph/photopass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tschuldigung... ok:
gemischter chor ist primär (meistens ) in 2 hälften geteilt:
von vorn gesehen haste in der linken hälfte die hohen stimmen (frauen : sopran; männer:Tenor) u. auf der rechten die tiefen stimmen (frauen: alt; männer: baß)
ok, also das könnte SO ausschaun:

..T1T1T1T1T1T1T2T2T2T2T2T2 B1B1B1B1B1B1B2B2B2B2B3
..S1S1S1S1S1S1S2S2S2S2S2S2 A1A1A1A1A1A1A2A2A2A2A2
..S1S1S1S1S1S1S2S2S2S2S2S2 A1A1A1A1A1A1A2A2A2A2A2

.......................Dirigent.......

T1=tenor1
S1=sopran1
B1=bass1
A1=alt1

ich hoffe das ist ´verständlicher :)
 
G

Guest

Guest
ja waldilein... sing ruhig weiter... tschuldigung.. mußte da noch was erleutern!!!!
sing mein engel der lieder!!!!!
 
G

Guest

Guest
So ungefähr schon
Warst Du mal im Chor oder hast Dich damit beschäftigt? :)
 
G

Guest

Guest
Könnt mir das auf später verschieben? Wollt noch ein paar E-Mails verschicken
Sonst wird das zu stressig.
*freundlichfragendanschau*
hmmm Waldilein. Schon wieder ein neuer Name
 
G

Guest

Guest
Naja, Studium, Arbeit, n Freund,das Wacken-Forum ist schon ziemlich zeitaufwendig. Kannst du dass nicht vorm PC üben, oder geht das nur im Chor?
 
G

Guest

Guest
Mit verschieben meinte ich nur das Lied. Dauernd den Text abtippen ist schon anstrengend
 
G

Guest

Guest
*gg* du bist gut!! *lach* nö.. das geht natürlich nur im chor :)
 
G

Guest

Guest
ich geh mal schnell was essen... weiß nicht ob ich nochmal online kommen kann.. mein kollege is grad nach haus gekommen :-/
 
G

Guest

Guest
Ok dann bis morgen. Schon mal gute Nacht.
Das Schlaflied kann ich Dir ja telephatisch schicken.
 
G

Guest

Guest
was???? metaller proben????? *rofl*
und das mit der telepathischen übertragung müssma noch bereden...
cu
 
G

Guest

Guest
Hat es etwa nicht geklappt?
Dann muss ich halt noch noch mehr üben und die ganzen Störfelder beseitigen.
 
G

Guest

Guest
tjaja.. das is eben nicht so einfach.. äh schau mal in den thread "blocksberg"!!!