photograph/photopass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
schönen abend... hm das heißt heut WIEDER kein schlaflied... na da kannst aber einiges nachholen in wacken *gg*
cu
 
G

Guest

Guest
Bin doch noch mal kurz da.
Kann dir morgen oder übermorgen mal wieder eins singen.
Wie oft hast Du denn in Wacken vor zu schlafen?
 
G

Guest

Guest
4 mal also, hmmmmm
Also muss ich 4 Maiden Texte mitnehmen. Oder geht auch Cannibal Corpse?
 
G

Guest

Guest
nur 4 texte???? du denkst doch nicht , daß du mich mit einem lied pro nacht abspeisen kannst ;-)
ich bin genußsüchtig!!!!!!! gutn8-barde haben will!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wie viele Lieder brauchst Du denn, bevor Du einschlummerst?
Langen Dir 5 pro Nacht?
 
G

Guest

Guest
hm... is mal ne verhandlungsbasis *gg*
schönen sonntag noch (obwohl.. sonne? ich kann ohnehin nich hinschaun , ..aua.. ) ;-)
 
G

Guest

Guest
Hey Xantia,
geh erst mal Mittagessen und dann in die brennende Sonne.
Willst du mit Deinem hmmm etwa sagen dass 5 immer noch nicht langen??? Bei mehr werde ich ja heiser oder fall wegen eines Lachkrampfes ins Koma oder so.
Auch noch nen schönen Sonntag.
 
G

Guest

Guest
juchuuuuuu!! da is ja doch eioner online!!! das freut *freu*
;-)

naja.... ich weiß ja nicht was du gewohnt bist, aber , ich verlang ja nicht daß du mir 5-stündiges brahmskonzert vorsingst!!!!! (oder soll ich dir die partiur mitbringen *rofl*)

ein bisserl mehr leistungswille, wenn ich bitten darf !!!!!
*gg*

ich werd jetzt auch gehen... schönes WE

PS: mein PC is schon wieder am ar***... würg wieder den vom kollegen.. nicht schimpfen mit mir, wenn ich nicht sofort auf die mails antworte *lieebschau* *lol*

cu
xantia
 
G

Guest

Guest
Servus Silent, hab dir vorhin ne E-Mail geschrieben
P.S. Fängst Du jetzt auch mit dem Servus an *lol* . Da san mir ja scho zwoa

Servus Xanti
so viel singen bin ich noch nicht gewohnt, fange aber ab morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit zu üben kann. Hab ja noch 2,5 Monate Zeit. Das schaffen wir schon. 5 Stunden sind schon ein bisserl lang, aber wenn Du eine mit 2 Stunden findest, könnt ma drüber reden *fg*
Warum ist der PC schon wieder am ar*** ? Ging der wieder zwischendurch?
Dir hab ich auch eine geschrieben.
 
G

Guest

Guest
gut so!! bist du tenor oder baß??? wir könnten doch einen wackenschen lobesang basteln *gg*
 
G

Guest

Guest
Was ist denn tief? baß nehm ich mal an. Also dann bin ich baß.
Ein Wacken-Lied wär echt ganz witzig. Nehmen wir noch ne Gitarre mit?