Photoapperate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist dieses Jahr eigentlich das Mitbringen von Photoapperaten auf das Festivalgelände erlaubt?
 
G

Guest

Guest
Ist dieses Jahr eigentlich das Benutzen der Suchfunktion erlaubt?

SCNR
 
G

Guest

Guest
Hi !

Ja das mitbringen ist erlaubt,solange es sich nich um eine Profiausruestung handelt :)

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
Danke für die Info...

Die Suche hat bei mir nichts ergeben, nur diesen sinnlosen photograph/photopass-Thread...
 
G

Guest

Guest
Aber drei Fragen habe ich dann doch noch:

1. Gilt eine Spiegelreflexkamera (von mir aus ohne Tele, sondern nur mit Normalobjektiv) schon als Profiausrüstung? Die neuen digitalen Teile (kleiner, handlich, leichter zu verstecken...) bieten ja doch im Vergleich schon recht viel.
2. Wie sieht es denn mit kleinen Einhand-Videokameras aus?
3. Sollten die o.a. Teile genehmigt sein, wie erfährt das die Sec. am Eingang?