phone lost - Airbourne - Samsung Galaxy A6

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von sartan, 07. August 2019.

  1. sartan

    sartan Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,
    Ich habe auf dem Airbourne Konzert am Donnerstag im Moshpit mein Handy - ein schwarzes Samsung Galaxy A6 (ohne Knopf) mit Panzerglasfolie und schwarzmatter Hülle - verloren.
    Ich hab bereits auf Wacken deswegen Anzeige erstattet, da es wahrscheinlich geklaut worden ist; falls es aber doch jemand gefunden hat, wäre ich euch extremst dankbar, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Einen Finderlohn gibt es selbstverständlich!:)
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.714
    Zustimmungen:
    2.594
    Fundbüro Schenefeld. Siehe 1. Thread.
     

Diese Seite empfehlen