phone lost - Airbourne - Samsung Galaxy A6

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sartan

Newbie
7 Aug. 2019
5
0
16
21
Hallo Metalheads,
Ich habe auf dem Airbourne Konzert am Donnerstag im Moshpit mein Handy - ein schwarzes Samsung Galaxy A6 (ohne Knopf) mit Panzerglasfolie und schwarzmatter Hülle - verloren.
Ich hab bereits auf Wacken deswegen Anzeige erstattet, da es wahrscheinlich geklaut worden ist; falls es aber doch jemand gefunden hat, wäre ich euch extremst dankbar, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Einen Finderlohn gibt es selbstverständlich!:)