PHÖNIX RISING & SENCIROW 14.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
54
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
es ist mal wieder soweit das jahr geht und wir spielen jetzt schon part VI unseres Hard ' n Heavy X-MAS...:D...im STEP auf der Stepgestr. 20 in Mönchengladbach und das ganze ist am 14.12.07

diesmal zusammen mit den Powermetallern von SENCIROW...wir würden usn freuen ein paar von euch mal wieder in MG ROCK CITY zu sehen...;-)


VVK 7 €, AK 9 €
Karten kann telefonisch ordern unter 0179 54 86 666 oder online bei ralf@phoenix-rising.de.
Oder man schaut im CLUB KRÜMEL, Waldhausenerstr. 44, Mönchengladbach vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
54
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
...ne ne diesmal wieder im STEP...da warst du bzw ihr schonmal udn da ist es warm und es gibt bier zu guten preisen....und überhaupt...der laden vom letztenmal war ein chaos laden unfassbar was der mit uns abgezogen hat...*grrr*....aber diesmal wieder in einer guten location....;-)