phönix burzelt! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, verdammter Mist....das hab ich im Stress mit dem Seminar ja garnicht mitbekommen.

Also liebe phöni...alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert *wuschel* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Oh Neeeeeeiiiiiiinnnn.....wes tut mir so dleid......liepste Phöni...meine Süße...bitt e verzeih mir, erst jetz hab ich den Thread ente4ckt, ich war zu dem Zeit punkt mend online....und Scheiße ich bin jetz auch noich besoffen!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nachträsglich und von ganzem Herzen sdund in SOTHITSHS! wünsch ich dir alles alles Gute!!!! :)

*ganzliepunddolleumärmelö*

Oh Maaaaaan, wie kojnte ich das nur verpassen? *sichselbsthautrt*
Tut mir soo leod....:(

*ganzvuiel Plümchenhinstell*
*JAckyColadazustell*
Prost meine Süßee!:)

Verzeih mir buitte.....:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Ja, verdammter Mist....das hab ich im Stress mit dem Seminar ja garnicht mitbekommen.

Also liebe phöni...alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert *wuschel* :)
ich danke dir thorin. *rewuschel* :):D

Oh Neeeeeeiiiiiiinnnn.....wes tut mir so dleid......liepste Phöni...meine Süße...bitt e verzeih mir, erst jetz hab ich den Thread ente4ckt, ich war zu dem Zeit punkt mend online....und Scheiße ich bin jetz auch noich besoffen!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nachträsglich und von ganzem Herzen sdund in SOTHITSHS! wünsch ich dir alles alles Gute!!!! :)

*ganzliepunddolleumärmelö*

Oh Maaaaaan, wie kojnte ich das nur verpassen? *sichselbsthautrt*
Tut mir soo leod....:(

*ganzvuiel Plümchenhinstell*
*JAckyColadazustell*
Prost meine Süßee!:)

Verzeih mir buitte.....:(
hey hex ich danke dir auch. ist doch nicht schlimm. macht dir darum mal keen kopp. *auchganzfestumärmel*
vielen dank für die plümchen und den jacky. ;):D

und danke an den rest für die glückwünsche. :)