vielen lieben danke sava. und ein dickes dankeschön für die karte und das ticket *ganz feste knööör* hab mich rieis gefreut.Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, maximale Gesundheit, Freude und Erfolg bei allem, was Du dir für das kommende Lebensjahr vorgenommen hast!
Feier tüchtig und lass es krachen!
Ich werde heute außer der Reihe ein Bier auf Dein Wohl trinken, danke für den Anlass.
Hier noch ein fröhliches Geburtstagsliedchen für Dich:
danke dir breitiHerzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag
gesundheit. dankeschön quarkProficiat ende gefeliciteerd!!!
Oder doch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
frost bitten true evil grimm torte !!! hell yeah !!! *torte anschneid und mampf* dankeschön dancerLiebe Phoeni, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute. Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern.
jawoll, wird gemacht, morgen gehts wieder rund. da nehm ich den stock mitAlles Gute zum Geburtstag!
Verhaunse zur Feier des Tages ein paar Buben.
danke dir strawiAlles Gute, leape phöni!
wird gemacht, dankeschön isiHerzlichen Glückwunsch und feier ordentich!!!!!!
vielen lieben dank hex. das werd ich machen *ganz feste reknööör*Meine liebe Phöni, wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe du feierst bissla und lässt es dir gut gehen.
*herzlichknööör*
auch dir vielen lieben dank lokiHappy Birthday, liebe Phöni ♡
Ich wünsche alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr Auf dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen
nee, die hab ich mir vor wenigen monaten schon gegönnt. vielen dank drizziMoin Phönix,
ich hoffe es gab ein paar neue Laufschuhe zum Geburtstag, deine alten müssen ja langsam mal stumpf sein.
in diesem Sinne, lass dich auch / besonders heute nicht Stressen und hab einen entspannten Tag - das wünsche ich Dir!
Alles Gute zum Geburtstag.
By the Way, ich finde dich noch gar nicht auf der Liste fürs Forum treffen dieses Jahr!? - was ist denn da los?
dankeschönAuch von mir alles Guten zum Geburtstag.....
danke dir auch blakeHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
dankeschön demonHappy Birthday
danke dir waldiAlles Gute Phoeni.
vielen dank cleanieGlückwunsch
vielen lieben dank jackelAlles Gute Phöni
ok, danke dir viel mals *in die arschbacken verbau*Guten Morgen Phöni!
Alles Gute zum Geburtstag!
Und da du langsam in das Alter kommst, wo die ersten Ersatzteile kommen, habe ich da schon mal was für dich:
Das ist ein Federbalg, damit du immer bequem und gepolstert sitzen kannst!
vielen dank milchmannalles gute zum Geburtstag!
dankeschön stalkerGlückwunsch
danke dir alfAlles Gute zum Geburtstag!
Liebe, Glück und Sonnenschein,
sollen immer deine Begleiter sein.
vielen dank eiermannGlückwunsch
danke dir auch alkrockerAlles gute zum Geburtstag!
vielen dank abaddonAlles Gute!
dankeschön sariAuch hier alles Gute!
vielen dank der herrHerzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
dankeschön pilleHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute das neue Lebensjahr
prost nergal, dankeHerzlichen Glückwunsch
danke dir kubbiHerzlichen
oh ein plümschen, dankeschön klausiHappy Birthday, liebe Phönix auch im neuen Lebensjahr viel Glück, Erfolg und alles was du dir sonst so wünschst
ganz bestimmt, danke dir beckzPhöni! Alles gute! Ich hoffe man sieht sich in bälde mal wieder. Feier ordentlich deinen Ehrentag
das machen wir, aber hallo. mit pfeffiAlles Liebe und Gute dir!!! Auf dem Party.San stoßen wir hoffentlich gemeinsam an!!?
vielen dank gifti. das wird bestimmtAlles Liebe und Gute und ein wunderschönes, gemütliches, ruhiges neues Zuhause wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr!
Danke!*ein fass bier in fred stell*
*worscht, häppchen, obst, salat und viele leckereien dazu stell*
vielen dank an alle hier. ich hoffe das forum hat keinen beim zitieren verschluckt.
oder ich bin einfach zu alt für den technik scheiß*
bedient euch, greift zu
Das Bierfass übernehme ich, damit können die Leute hier eh nicht umgehen.*ein fass bier in fred stell*
*worscht, häppchen, obst, salat und viele leckereien dazu stell*
vielen dank an alle hier. ich hoffe das forum hat keinen beim zitieren verschluckt.
oder ich bin einfach zu alt für den technik scheiß*
bedient euch, greift zu