moah klasse, sava. das isse die ultimative hans worscht power torte . vielen lieben dank * feste drück*Liebe Phöni,
von Herzen wünsche ich Dir alles Gute, maximale Gesundheit, Freude, Glück und Erfolg für das kommende Lebensjahr!
Irgendwann stoßen wir auch drauf an und bei gemeinsamen Konzerten werden wir auch mal wieder tüchtig abmeddln!
*feste drück*
Möge der heutige Tag in zweifacher Hinsicht ein Besonderer sein!
*Daumen drück*
Hier, für Dich, extra heute früh gebastelt:
ich danke dir recht herzlich, paulchen.Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag
vielen dank auch dir demonHappy Bithday liebe Phöni!
ich danke dir jimmi schön weiter eier katapultieren.Alles Gute zum Geburtstag
vielen dank, thorAlles Gute zum Geburtstag!
auch dir, dankeschön tomateHerzlichen Glückwunsch!
* rofl* großartig, dankeschön dancer. mit dem finger auf der landkarte dürfte es klappen.Liebe phoeni, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass dich ordentlich verwöhnen und feier kräftig.
Ich dachte man kann vielleicht die Symbiose für`n Arsch etwas auflösen und hab dir ein leicht verständliches Buch gekauft. Viel Spaß dabei
vielen dank vaulti. da sinde se meine große lipe ever. ich lipe sie immer noch wie am ersten tag. *mit dir die matte kreisen lass* das machen wir, spätestens nächstes jahr wieder.Phönrl! Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir!! Fühl dich gedrückt!
Irgendwann stehen wir da wieder und schrauben uns die Rüben app!
gesundheit, quark. ich danke dir auch recht herzlich. müßt mal wieder mein englisch bei euch drüben im fred auffrischen.Hartelijk gefeliciteerd ende proficiat!!!
Alles Gute zum Geburtstag !!!
vielen dank, liebe lokiHappy Birthday, liebe Phöni
Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir.
waah klasse, woanders, ich danke dir. nur ich werd NIEEE erwachsen werden. erwachsen sein is kacke.Guten Morgen Phöni!
Alles Liebe und Gute zur vierten Schnapszahl.
Mach dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
vielen lieben dank alf * mit dir anstoß*Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Phönerl.
dankeschön blake.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
auch dir dankeschön docHappy Birthday Phöni!
uij schön schief, dankeschön waldi.Alles Gute Phönie.
ich habs versucht, vieln dank strawi. jawoll mit disbelief läuft der kasten gleich viel besser.Alles Gute liebe Phöni! Mach das Beste aus diesem Tag!
ich danke dir recht schön, nergal.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
oh, ich danke dir drizzi. das eis nimmt langsam überhandLiebe Phönix,
habe einen schönen Tag, lass dich verwöhnen und auf deine Linie mußt du heute auch nicht achten, gehst ja regelmäßig joggen.
Also, alles Gute zum Geburtstag,
Drizzt
dankeschön, pandiAlles Gute!
vielen dank .. äh ... ich sag zu dich frenchy, so, das haste davon.Happy Birthday - auch von mir
dankeschön, beckzAlles gute *drück*
vielen dank klausi. und auch noch schokokuchen. hmnamnamHallo Phöni und alles Gute zum Geburtstag hoffe du wurdest und wirst noch reichlich beschenkt, verwöhnt und bedient. Hab nen schönen Abend und gönn dir ruhig mal ein kleines Stückchen Kuchen
danke dir hanebber, prösterchen.Von mir auch alles Gute.
dankeschön bärchi. jawoll wird gemacht. am mittwoch wieder geh ich jungs verhauen.Irgendwie hab ich mich gewundert, warum der Thread immerzu oben ist, und dachte schon, phöni wäre wie normi.
Alles Gute dann auch noch von mir!
Haunse alle wech.
*rofl* ich lieg schon wieder inne ecke. vielen lieben dank hex. ich lipe sie.Natyrlich auch hier, alles alles Liebe und Gute für dich zum Burzeltag.
*festeknööör*
Mach dat ruhig! Aber z.Z. is et da sehr ruhig! Sogar fast still!gesundheit, quark. ich danke dir auch recht herzlich. müßt mal wieder mein englisch bei euch drüben im fred auffrischen.