Philosophische Frage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Ich sitze gestern so mit ein paar Kumpeln auf einer Geburtstagsfete, man kippt sich schön ein paar kühle Bierchen in den hohlen Kopp und plaudert ein wenig, wie das halt so is', wenn man so gemütlich Beieinander sitzt, nech?
Das Thema schwenkt langsam von belanglosem Geplänkel über [hier bitte beliebiges von der Kirche erfundenes Wesen einfügen] und die Welt zu Filmen und dergleichen.
So kommt man denn auch zum Film 'Demolition Man' mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock. Man diskutiert ein wenig und kommt dann zu der alles entscheidenden Frage: Wie zur Hölle benutzt man die die 3 verdammten Muscheln??? Wir zerbrachen uns den Kopf darüber, aber kamen zu keinem Schluss...
Weiß irgendjemand die Antwort???
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hmmm... also Muscheln, das lässt doch schon mal den Schluss zu, dass es dabei um Wasser geht, oder?
Wie man sich mit Muscheln allerdings den Arsch abwischt, hab ich auch nich verstanden, meine These halt: Es hat mit Wasser zu tun, also mehr ausspülen als abwischen... oder?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tja, man macht´s wie Stallone, ignoriert die Muscheln, flucht ne Runde und greift zum herkömmlichen Papier! :D

Naja, vielleicht sagen wir mal

1. Muschel: Ausspülen

2. Muschel: Trockenpusten

3. Muschel: Babypuder-aufs-Ärschchen! :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich tendiere auch in die gleiche richtung wie geisteskrank, vielleicht bedient man damit einfach so eine art bd (oder wie die komischen analduschen heissen)
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Mir kommt gerade der Gedanke:"Sind es Perlenmuscheln ???"

Meine Theorie: Die 3 Muscheln sind nur ein Spiel um sich beim Scheissen zu begnügen, man geht zu 2t auf Klo und spielt das berühmt Spiel "Wo ist die Kugel"