Philip H. Anselmo and the Illegals

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 25. Oktober 2018.

Schlagworte:
?

Interessant fürs WOA 2019?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    47,4%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    150
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.856
    Zustimmungen:
    27.301
    Aber nur, wenn er, Phil H.(itler) Anselmo auch ordentlich abhitlert!:o
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  3. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    150
    Ja das ist leider wahr..... :-(
     
  4. fettstuhl

    fettstuhl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    60
    Uuh, wenn man sich mal etwas genauert informiert, dann ist es alles noch halb so schlimm. War auch erst entsetzt wegen der Geschichte, aber das Interview im Deaf Forever stimmte mich doch versöhnlich. Herr Anselmo hat im übrigen seit einiger Zeit nichts mehr mit Alk zu tun, gut abgenommen und ist wohl fitter denn je, also gerne!

    http://www.blabbermouth.net/news/ph...and-45-pounds-lighter-than-he-was-a-year-ago/
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.936
    Zustimmungen:
    7.620
    Faschissen is faschissen. Dumm gelaufen ...
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    4.836
    Sehr gut, dass Sie verstanden haben, dass man hier im Forum jedes Wort ernst nehmen und auf die Goldwaage legen sollte :o
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.799
    Zustimmungen:
    10.111
    Das Interview im DF war im Grunde ja eigentlich nur “Ich kann gar kein Nazi sein, weil ich schwarze Freunde hab und auch sonst ein geiler Typ bin“. Einsicht gleich null, ich halt ihn immer noch für einen blöden Spacko. :o
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.856
    Zustimmungen:
    27.301
    Ach, was Du immer hast? Der ist doch Ami, da darf man das nicht so genau nehmen.:o
     

Diese Seite empfehlen