Phatom Opera Ghost - Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Charon

Member
7 Jan. 2008
67
0
51
Ich weiß zwar das Matt Barlows Schwester den weiblichen Hintergrundgesang bei a question of heaven übernimmt.
aber wer singt die weibliche Stimme bei Phatom Opera Ghost?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich unterstelle, dem Verhalten des Threaderöffners nach zu urteilen, dass er den Song NICHT legal besitzt. Sonst hätte er das gesagt.

Und ich hab gerade mal aufs Booklet der CD geschaut und festgestellt dass das Google-Ergebnis tatsächlich stimmt...komischer Name. :o
 
L

Lord Soth

Guest
Ich unterstelle, dem Verhalten des Threaderöffners nach zu urteilen, dass er den Song NICHT legal besitzt. Sonst hätte er das gesagt.

Und ich hab gerade mal aufs Booklet der CD geschaut und festgestellt dass das Google-Ergebnis tatsächlich stimmt...komischer Name. :o

Die Sängerin heißt so? :confused:

Das is ja komisch! :o



:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ich unterstelle, dem Verhalten des Threaderöffners nach zu urteilen, dass er den Song NICHT legal besitzt. Sonst hätte er das gesagt.

Und ich hab gerade mal aufs Booklet der CD geschaut und festgestellt dass das Google-Ergebnis tatsächlich stimmt...komischer Name. :o

weil wir hier ja alle nur legale songs besitzen :rolleyes:
wast ist denn schon dabei? oder muss man sich für alles rechtfertigen?
klar sein verhalten ist etwas komisch, finde aber es gibt schlimmeres.

hm hab seinerzeit das mal irgendwo gelesen wer da die sängerin ist, in nem magazin oder so. nebenbei gesagt dass ich das album auch nicht in original besitze :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
weil wir hier ja alle nur legale songs besitzen :rolleyes:
wast ist denn schon dabei? oder muss man sich für alles rechtfertigen?
klar sein verhalten ist etwas komisch, finde aber es gibt schlimmeres.

hm hab seinerzeit das mal irgendwo gelesen wer da die sängerin ist, in nem magazin oder so. nebenbei gesagt dass ich das album auch nicht in original besitze :p

Ist nur die Frage ob es von Intelligenz zeugt das offen zuzugeben dass man Kram nicht legal besitzt. (Und nu komm mir nich mit "is ne legale Sicherheitskopie"... ;)) Aber wenn man schon nicht googeln kann bzw. die Ausdauer hat über die ersten fünf Ergebnisse hinaus zu lesen...dann is das halt so.

Aber für jeden Scheiß nen Thread aufzumachen statt sich mal selber zu kümmern...