Phantomschmerz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hat Phantomschmerz in Wacken Alkohol getrunken?
Er hat vorhin gemeint er würde nie Alkohol trinken.

Stimmt des?
 
G

Guest

Guest
Ähm, er hat mehr Bier getrunken als ich, erinnert Ihr Euch noch, daß er am zweiten Abend (Mittwoch) nachdem C/H und die ganzen Ösis die Plane aufgebaut haben und wir uns mit der Forelle slappten, im Zelt eingeschlafen ist? Den ganzen Tag über - weil er so hacke war. Schließlich habe ich für sexuelle Gefälligkeiten (*g* - nicht so wie Du denkst, Demon) mindesten 5 Bier von ihm geschnorrt - alleine am Mittwoch und Donnerstag...

Phanto trank zumindest Alkohol. Jedenfalls in Wacken. QED (w.z.b.w.)

Schwester-wo-tut-Phanto-verpetzen
 
G

Guest

Guest
Jetzt frag ich mich aber doch, was Demon über sexuelle Gefälligkeiten denkt *g*
Ich denke aber mal, Phantomschmerz musste nur seinen Kummer über die Verrückten um ihn herum ertränken, sonst hätte er sicher niemals (!) Allohol getrunken tutet...
 
G

Guest

Guest
Methorn hat recht...Ich hab nur meinen Weltschmerz ertränkt *g*

...und...äh...Schwester...

...sexuelle Gefälligkeiten?
Wenn die 5 Bier wert waren, muß es ja ganz schön gut gewesen sein! ;)
 
G

Guest

Guest
kann man alkoholisiert überhaupt 3-5 std über rosetten und schamhaare reden????
ich plädiere für unschuldig im sinne der anklage.
 
G

Guest

Guest
...ich plädiere auf schuldig wegen Verstosses gegen das Jugendsenfgesetz
 
G

Guest

Guest
lars slaps phantomschmerz around with a bit large trout

ahh... das musst einfach mal sein
 
G

Guest

Guest
Phantomschmerz slaps lars around a bit with a large trout

...tut richtig gut... *g*