MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
wackenmike schrieb:ich denke mal er meint er den 3 und 4 06.06
na das hört sich doch gleich viel besser an!
wackenmike schrieb:ich denke mal er meint er den 3 und 4 06.06
mimi11 schrieb:das ist ja ein dienstag....
jau das hört sich doch fein an!kalashnikov schrieb:mike: ich brauch noch ein paar tage, um zu sehen, ob das klappt. aber wenn, komm ich mit dir mit und mit benzolkosten teilen und so.
villeman schrieb:wie im nordlichterthread schon angekündigt
hat jemand lust pfingsten bei mir zu kommen um zum grillen und so?
na das is doch schon ma fein!FallenOne schrieb:achja, ich und meine bessere hälfte werden wohl da sein ...nehme ich jetzt mal so an
hehe dann hättste himmelfahrt kommen müssen, da habe ich mal eben bei edi spontan am feiertag 25 stück fleisch und wurst geordert und mit den leuten aus der schule gegrilltThordis V. schrieb:München wär ich dabei gewesen
Ach komm, der is doch genauso billig!FallenOne schrieb:Falls jemand interessiert ist, AK (Abendkasse, nicht kalashnikov) kostet 12 Euro.
die wollt ich doch immer schon mal sehenFallenOne schrieb:gibt's denn 'ne Liste für was am Wochenende so abgeht hier?
Achja, die KNEIPENTERRORISTEN spielen übrigens am Samstagabend hier. Goofy und Co.... Falls jemand interessiert ist, AK (Abendkasse, nicht kalashnikov) kostet 12 Euro.
ja cool denn passt das ja schonmal zusammen!villeman schrieb:ok meinetwegen, den goofy wollte ich auch schon immermal sehn