Pfingsten 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
na mit so einem komischen unkonstruktiven rumgemosere kann ich nunmal nix anfangen...

spätestenst 2010 treten die kontatiev zyklen in kraft... und dann muss man sich mit wichtigeren dingen beschäfitgen...
Kondratieff heißt der Mann... :D
aber *hust* ich würde mich nicht so drauf verlassen dass in 10 Jahren endlich der Aufschwung des nächsten Zyklus anfängt. *abwarten* :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Kondratieff heißt der Mann... :D
aber *hust* ich würde mich nicht so drauf verlassen dass in 10 Jahren endlich der Aufschwung des nächsten Zyklus anfängt. *abwarten* :D

Wenn du Tischler, Steinmetz, Druide oder Prophet bist schon. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kate McGee schrieb:
...muss ich das jetzt verstehen? :confused:


Einstein-Zitat:" Ich weiß nicht wie wir den dritten Weltkrieg führen werden, aber den vierten ganz sicher mit Stöckern und Steinen."

Also hätte man als Steinmetz oder Tischler nen Job in der sicherlich wieder aufkeimenden Rüstungsindustrie sicher.


Mit Glauben kann man immer Geld verdienen, daher der Prophet.

Und da wir uns im Falle 3. Weltkrieg weit in die Vergangenheit zurückbomben, werden sicherlich auch wieder einige Stellen für Druiden frei.


Was ich mir für einen Schrott ausdenke... :rolleyes:


Lieber schnell ins Bett, Gute Nacht :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
KaeptnKorn schrieb:
Einstein-Zitat:" Ich weiß nicht wie wir den dritten Weltkrieg führen werden, aber den vierten ganz sicher mit Stöckern und Steinen."

Also hätte man als Steinmetz oder Tischler nen Job in der sicherlich wieder aufkeimenden Rüstungsindustrie sicher.


Mit Glauben kann man immer Geld verdienen, daher der Prophet.

Und da wir uns im Falle 3. Weltkrieg weit in die Vergangenheit zurückbomben, werden sicherlich auch wieder einige Stellen für Druiden frei.


Was ich mir für einen Schrott ausdenke... :rolleyes:


Lieber schnell ins Bett, Gute Nacht :D
TÄTÄ!! ICH BIN DIE GEILSTE! :D :o An das Einstein Zitat hab ich nämmich auch sofort gedacht. :) Eins meiner Lieblingszitate


Edit: Nö, gar kein Schrott. ich hatte es ja verstanden und gebe dir völlig Recht. Sehe ich genauso ;)