Pfandpiraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Dez. 2004
27
0
46
38
nähe Köln
also kann man auch einfach die leute selber anzünden.

wobei ich das auch von mehreren gehört hab, uns haben sie pfand und ne halbvolle flasche whiskey geklaut. keine ahnung was sie damit wollten, aber wenn ich das gesehen hätte, dann hätten sie laufen können, und zwar um ihr verdrecktes leben. naja, wenn man schon pfand wie penner aufsammeln muss. ich hab zwar davon gehört das die wackener kinder nach dem das fest vorbei sit auf den platz dürfen und sammeln dürfen, aber nicht während es noch statt findet. allerdings ist das problem, denke ich, das die wackener alle kostenlose eintrittskarten bekommen. also haben sie auch jeder zeit zutritt zum campground. naja... da sollte man sich auch was überlegen, und was die sec's angeht... die sollten nicht so pampig sein, nach dem motto, was willst du von mir, stör mich nicht!!!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
harry1980 schrieb:
Es kann nicht sein,das während man noch imm Zelt liegt,jemand anfängt meine vor dem Zelt stehenden Bier Kisten auf nen Hänger zu laden.Das ist schlicht und einfach Diebstahl
hast du doch gesehen, dass es sein kann. Schwul? Wenn du so dämlich bist deine Klamotten vorm Zelt liegen zu lassen bist du selber Schuld. Wenn jemandem Sachen aus dem Zelt entwendet werden ist es ja noch verständlich dass er sich aufregt aber dieses mädchenhafte Rumgeheule... 10 Punkte auf der Heavy Metal Skala, Harry Potter.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Dann hab ich kein Platz mehr zum schlafen.Ich pack jetzt alle meine Getränke ins Zelt ,tolle Idee.Und am besten den Pavillion übernacht auch noch abbauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyberdemon

Newbie
28 Feb. 2005
12
0
46
Uns wurdegesagtdass alle,die Getränkekisten aufladen und ne izehoher nummer haben ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Cyberdemon schrieb:
Uns wurdegesagtdass alle,die Getränkekisten aufladen und ne izehoher nummer haben ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen
Naja das glaube ich nun nicht.Aber es würde ja reichen wenn man die Leute erst später rauflässt und zwar dann wenn alle abgereist sind.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Also ich kann mich immer nur an die Typen erinnern, die nachts, während ich friedlich im Suff vor mich hinstoffwechselte, unsere ganzen Becher gezockt haben. ARGHH :mad:
 

majestro

Newbie
12 Juli 2006
24
0
46
Hier kann ich mich nur anschließen!

Nachdem wir Sonntags abgebaut hatten und unsere Stühle noch rumstanden und wir den Bus beladen haben, ist etwas sonderbares passiert!

Wir sahen eine "Dame" die sich an unseren Campingstuehlen, Lampen, Gaskochern und Tischen zu schaffen machte. 1 min. später waren 4 Russen da! Alles in WOA-Müllsäcke verpackt! Und dann wollten sie los...
Als wir dann hin sin und meinten "Sorry, aber das ist uns!" kam ein "Scheiss Deutsche, scheiss Deutsche!" Und dann wollten uns diese lustigen 4 Russen auch noch "schlagen". Dumm nur das in diesem moment der Rest unserer 40 leute ankam *g*. Und immer wieder "Scheiss Deutsche"!

Verzeiht, aber was soll dieser scheiss? Ich finde hier sollten die Cops mehr darauf achten das diese DIEBE erst auf die Campgrounds kommen wenn eben diese leer sind!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wie kommen die überhaupt aufs Gelände ,muss man nur sagen :"ich will Müll sammeln" und dann komm ich einfach so drauf?Das hätte ich vorher wissen müssen dann hätte ich mir kein 3 Tagesticket geholt :D
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
Als wenn diese Leute nicht noch Sonntag Abend Zeit hätten...
Kleiner Tipp: Mit ner Brechstange in der Hand neben einen Haufen Pfandflaschen setzten und grimmig gucken :D
Die meisten machen dann einen weiten Bogen, wenn das nicht hilft, draufzurennen und Schimpfwörter brüllen.