endlich mal wieder ein recht vernünftiges line up,hat natürlich den nachteil das man nach einem konzert wie z.b. rammstein am nächsten morgen noch nachbarn hat und sich nicht weiter ausbreiten kann.Das geht schon ein paar Jahre so weil die einzelnen Bierstände wieder an andere Subunternehmer vergeben werden.
Da hat der Stand A natürlich kein Interesse daran seinen Umsatz zu schmälern indem er das Pfand für Stand B abgeben darf.
Dem Besucher kommt das natürlich komisch vor weil er ja für das Gesamtaket eintritt bezahlt hat.
Doch.... jetzt haben die, aus meiner Sicht, den Bogen komplett überspannt.
Alle alten Becher (0,4 Liter Inhalt) können nirgends mehr abgegeben werden jedenfalls habe ich keinen Stand mehr gefunden der meine alten Becher angenommen hat.
Weil es ein wahnsinniges Geschäft ist über 20 Jahre Bechersammelleidenschaft auszuschalten und nur noch die 0,3 Liter Becher zu akzeptieren.
Das war ein Millionenstreich.
Ich habe hier noch mindestens 15 original W:O:A Becher die nicht mehr zurück gegeben werden können.
Doch jetzt wird es noch viel viel besser.
Wer die alten 1 Liter Krüge noch kennt muste teilweise feststellen das die Securety diese als Waffen einstuft und man sie nicht mehr auf das Gelände mitnehmen durfte.
War jedoch Tagesform abhängig vom qualifizierten Personal.
Dieses Jahr fahr ich lieber zum Graspop Metal Meeting weil das Line Up nach dem Rekord Verkauf von vorn herein zum scheitern verurteilt war.
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß
lineup nach metal art ist gleich,weniger ballermann........geil.......