Thordis V.
W:O:A Metalgod
Do you call that a joke?
ist aber nicht dein ernst oder??
hmm,... offenbar doch...
ich will ja auch schon lange ne Petition anregen, dass Wasser nicht mehr nass sein darf!
Echt mal... sowas darf es in der heutigen Zeit nicht mehr geben...
I would really try another festival. There are a lot of cheaper, nicer and better ones. Such a petition does not change anything except making german "open-minded" people ridicule you.
Wieso löschst du's denn nicht? Im Int. hat er sogar 2(!) geóffnet!Ok. Ein Wort.
Dumm.
I would really try another festival. There are a lot of cheaper, nicer and better ones. Such a petition does not change anything except making german "open-minded" people ridicule you.
da ich einen Teil seines Grundgedanken aber durchaus nachvollziehen kann und lediglich die Aktion in der dieser gemündet ist für deplaziert und unpassend halte, dachte ich mir ich besitze mal die Freundlichkeit ihn aufzuklären für den Fall dass er tatsächlich kein Deutsch kann. Bin halt zu nett!Mach dir keine Mühe, er liest's bestimmt nicht!
da ich einen Teil seines Grundgedanken aber durchaus nachvollziehen kann und lediglich die Aktion in der dieser gemündet ist für deplaziert und unpassend halte, dachte ich mir ich besitze mal die Freundlichkeit ihn aufzuklären für den Fall dass er tatsächlich kein Deutsch kann. Bin halt zu nett!
juhu! Wenigstens hier nichtDat kann man dir nicht wiedersprechen!
meldet sich auch garnicht mehr, der StentoriaN.
Vielleicht issa demonstrieren oder so.
da ich einen Teil seines Grundgedanken aber durchaus nachvollziehen kann und lediglich die Aktion in der dieser gemündet ist für deplaziert und unpassend halte, dachte ich mir ich besitze mal die Freundlichkeit ihn aufzuklären für den Fall dass er tatsächlich kein Deutsch kann. Bin halt zu nett!