Peter Steele nackt im Playgirl! 1995!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Widar667 schrieb:
hmmm, naja, macht ma 'n punkt, die fotos sind ncihtmal halb so wild, wie die kommentare hier..! :rolleyes:
weiß jemand, wieviel das in cm ausgedrückt sein sollen (wollen)? :D
ach hasts jetzt gefunden, gut - hab grad wieder gegoogelt, gestern hatte ich sie so noch gefunden, heute nicht mehr. Komisch.

Also ich hätt mir anhand der Kommentare hier ("fast bis zum Knie" :rolleyes: wer hat das gesagt? najaaaa......) auch mehr erwartet :rolleyes: - WIRKLICH fast bis zum Knie - DAS hätt ich interessant gefunden :D

ach ich glaub ich geh lieber :D

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
ach hasts jetzt gefunden, gut - hab grad wieder gegoogelt, gestern hatte ich sie so noch gefunden, heute nicht mehr. Komisch.

Also ich hätt mir anhand der Kommentare hier ("fast bis zum Knie" :rolleyes: wer hat das gesagt? najaaaa......) auch mehr erwartet :rolleyes: - WIRKLICH fast bis zum Knie - DAS hätt ich interessant gefunden :D

ach ich glaub ich geh lieber :D

Meiner is eh länger.....:p

:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
@kate: ich seh grad du kommst aus kronach? meine mitcamper sind auch von da... *gg*

ja ok, sicher net die einzigen kronacher aufm breeze... wollts nur mal erwähnt haben ;)

achja auf den bildern siehste die ja :D
Sicher net ganz die einzigen, nee...wobei...viel Metal gibts in KC eigentlich net...(Is net zufällig ein Holger oder eine Andrea dabei? :rolleyes::D)
hm, Bilder, jetzt eher net - *wegmuss* ;)

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Ja? Zeigen :D;)

...somebody will kill me for this...

Tztztz... Frauen! :D

Woran ihr gleich wieder denkt.... Ich meinte logischerweise natürlich meinen Regenschirm! ;) :rolleyes:

Undomiel schrieb:
DAS will ich jetzt aber auch sehen!!! :D :p

und bei der Morgenlatte kippst Du in Ohnmacht oder wie??? :D :p :p

Jaja..... :rolleyes:

Nix Ohnmacht, ich muss bloß immer das Loch in der Mauer zubetonieren lassen, das ich verursache!:p:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
Sicher net ganz die einzigen, nee...wobei...viel Metal gibts in KC eigentlich net...(Is net zufällig ein Holger oder eine Andrea dabei? :rolleyes::D)
hm, Bilder, jetzt eher net - *wegmuss* ;)

also ein holger war abundzu immer mal wieder bei uns am camp. andrea... keine ahnung. der holger hat irgendwie immer ne susi gesucht *lol*
die andern hiessen andré und sabrina, ralf und steffi, und ne diana war auch dabei (die mit den roten haaren http://www.dkauf.de/bilder/livepics/SummerBreeze2004/Andy%20B%20(2).jpg).