Peter Steele nackt im Playgirl! 1995!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

KEIN Business - obwohl das normalerweise mit meinem Vater unmöglich ist und er sicher den einen oder anderen interessanten Menschen kennenlernt. :rolleyes:

Vor allem wollen wir die wichtigen Städte erkunden, die vier Hauptstädte und dann Königsberg, Kaunas, Klaipeda, vielleicht Danzig. Plus eventuell ein Abstecher nach Masuren, aber das wird alles nicht klappen weil es uns irgendwo sicher zu gut gefallen wird.
Und ist halt so ein Ding vom Vater zum 60sten, da hat er sich Reisen mit den Kindern gewünscht. Und da man mit mir nirgendwo normales hinfahren kann hat er lieber gleich "Auf den Spuren der Deutschordensritter" vorgeschlagen, da war ich schnell geködert.
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Na dann ...find ich gut....irgendwelche Highlights schon ins Auge gefasst in deinem Hardecorekulturprogramm?

Nö, aber schon (unnötigerweise, siehe verreisen mit Daddy :D) Reiseführer eingekauft. Wollte am Wochenende mal reinlesen. Wir sind ja mit dem Zug unterwegs, können also da noch Zeugs lesen und beschließen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Aber ich freu mich gleich auf die geile Mischung aus Stilen in Tallinn - Baltisch/Deutsch/Skandinavisch/Finnisch/Russisch. Sieht alles sehr geil aus in diesem Reiseführer.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von ex-parrot
so....jetzt hab ich mir diese bilder auch mal zu gemüte geführt, sind wirklich leicht per google zu finden....
hmmmm.... ich frag mich gerade, ob ich zu doof für google bin oder woran es sonst liegt, dass ich da nix find..!? :confused:

Original geschrieben von monochrom
*Sich in seinem Phantomkostüm umdreht*

*Erschrickt als er codo erkennt*

AAAAAAArrrghhhhhh

*Schnell in die Kanalisation hüpft und in seinen Katakomben versteck*

*Orgel spielt*
:rolleyes: :D

ACH VERDAMMT!!!

codo du depp *ggg*, nun hast du's mir verjagt!! *slap*

*zurück in die kanalisation meiert, dem georgel hinterher*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
ACH VERDAMMT!!!

codo du depp *ggg*, nun hast du's mir verjagt!! *slap*

*zurück in die kanalisation meiert, dem georgel hinterher*

*In einer riesigen Höhle orgel, Suwarins Plan von Wien in einem riesigen Fresko an der Wand betrachtend*

*Sinnier*