Original geschrieben von brrrrewtal
baaaaaaah sieht das schwul aus
das hier: http://home.t-online.de/home/engelfresser/Playgirlsteele.jpgOriginal geschrieben von codo der 3.
was denn nestäckchen?
Original geschrieben von monochrom
Hier, August 2002 und es ging um Traumfrauen/Männer:
Schön wäre ...
... wenn sie nett und verrückt wäre.
Unabhängig muss sie sein und auch ihr eigenes Leben haben.
Mal muss sie mich verstehen, mal mich treten.
Sie sollte viele Dinge mögen die nicht jeder mag, estnisch sprechen oder Bisamratten züchten oder etwas sinnloses sammeln.
Sie sollte einen Vollträumer aushalten können.
Sie soll Sex mögen.
Schön wäre wenn sie einen Hut trägt, werden definitiv zu wenig Hüte getragen heutzutage.
Sie sollte viel reden oder es zumindest ertragen wenn ihr Liebster immer sabbelt.
Und das Aussehen bzw. der Typ? Ist mir alles andere als egal, aber ich hab Schwierigkeiten beim Auswählen, weil:
kleine schwarzhaarige Maus, verschüchtert, liebevolle, dunkle Augen, schlank und leicht üppige Hüften, wie sie schauen kann nachts am Feuer ...
oder
rote Locken, großer Mund, immer ein Lachen, Sommersprossen, gut zum kitzeln und balgen, ernst wenn es drauf ankommt und köstlich einmal neben ihr aufzuwachen ...
oder
blond und kühl, jung und weiss schon mehr als ich alter Sack, erst still dann wild dann zügellos, fast mager und zerbrechlich ...
oder
Üppig, wollüstig, bequem, unendlich verlockender Mund, zarte Hände die man nie vergißt
oder
Hart und stark, keine Haare am Körper, nicht zu bändigender Wildfuchs, die Nägel tief inmeinem Rücken
oder
Metallerin, Band-Tshirt, arrogantes Death-Metal-Gschau, säuft einen untern Tisch und irgendwann klappt es dann doch
Find ich halt alles sexy. Mag mich nicht auf einen Typ festlegen, darf auch gerne größer sein als ich (Hurra für große Frauen !!!), hauptsache wir möen uns und können nicht voneinander lassen.
Scheissromantiker, weiss schon ...
Gruß
mono
Und ich füge mal an das der untere Teil zwar sprachlich missraten ist, aber schon das ausdrückt was ich so denke. Mir können sehr unterschiedliche Frauen sehr gut gefallen, und an Busengrößen oder so kann ich das leider nicht fest machen. Ich fand schon groß und klein toll.
Ah, sicher. Nochjemand wegen der Interviews....Original geschrieben von GothGirl666
Das einzige, was mich daran interessieren würde, wäre das verdammt coole Danzig-Interview in der Ausgabe...aber bei dem Preis? Da reicht mir doch die Online-Ausgabe.
Original geschrieben von Undomiel
etwas notgeil oder wie????
hehehe gute arbeit karstenOriginal geschrieben von Karsten
Ah, sicher. Nochjemand wegen der Interviews....
Fast wie....Original geschrieben von brewtal
hehehe gute arbeit karsten
Original geschrieben von brewtal
das hier: http://home.t-online.de/home/engelfresser/Playgirlsteele.jpg
Original geschrieben von Karsten
Na denn...
Aha...Original geschrieben von codo der 3.
ja karsten, komm sprich dich aus
ausserdem muss ein mann haare auf der brust haben und ...
ich schweife ab
Original geschrieben von Karsten
Aha...
Original geschrieben von ex-parrot
an das post kann ich mich erinnern
fand ich damals schon klasse