Peter Steele nackt im Playgirl! 1995!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das einzige, was mich daran interessieren würde, wäre das verdammt coole Danzig-Interview in der Ausgabe...aber bei dem Preis? Da reicht mir doch die Online-Ausgabe.

Original geschrieben von monochrom
Hier, August 2002 und es ging um Traumfrauen/Männer:

Schön wäre ...
... wenn sie nett und verrückt wäre.

Unabhängig muss sie sein und auch ihr eigenes Leben haben.

Mal muss sie mich verstehen, mal mich treten.

Sie sollte viele Dinge mögen die nicht jeder mag, estnisch sprechen oder Bisamratten züchten oder etwas sinnloses sammeln.

Sie sollte einen Vollträumer aushalten können.

Sie soll Sex mögen.

Schön wäre wenn sie einen Hut trägt, werden definitiv zu wenig Hüte getragen heutzutage.

Sie sollte viel reden oder es zumindest ertragen wenn ihr Liebster immer sabbelt.

Und das Aussehen bzw. der Typ? Ist mir alles andere als egal, aber ich hab Schwierigkeiten beim Auswählen, weil:

kleine schwarzhaarige Maus, verschüchtert, liebevolle, dunkle Augen, schlank und leicht üppige Hüften, wie sie schauen kann nachts am Feuer ...

oder

rote Locken, großer Mund, immer ein Lachen, Sommersprossen, gut zum kitzeln und balgen, ernst wenn es drauf ankommt und köstlich einmal neben ihr aufzuwachen ...

oder

blond und kühl, jung und weiss schon mehr als ich alter Sack, erst still dann wild dann zügellos, fast mager und zerbrechlich ...

oder

Üppig, wollüstig, bequem, unendlich verlockender Mund, zarte Hände die man nie vergißt

oder

Hart und stark, keine Haare am Körper, nicht zu bändigender Wildfuchs, die Nägel tief inmeinem Rücken

oder

Metallerin, Band-Tshirt, arrogantes Death-Metal-Gschau, säuft einen untern Tisch und irgendwann klappt es dann doch

Find ich halt alles sexy. Mag mich nicht auf einen Typ festlegen, darf auch gerne größer sein als ich (Hurra für große Frauen !!!), hauptsache wir möen uns und können nicht voneinander lassen.

Scheissromantiker, weiss schon ...

Gruß

mono

Und ich füge mal an das der untere Teil zwar sprachlich missraten ist, aber schon das ausdrückt was ich so denke. Mir können sehr unterschiedliche Frauen sehr gut gefallen, und an Busengrößen oder so kann ich das leider nicht fest machen. Ich fand schon groß und klein toll.
;)

an das post kann ich mich erinnern ;)

fand ich damals schon klasse :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de