"Peter Penis" grüßt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2002
22
0
46
41
Neben Hamburg
Website besuchen
Hiho Freaks,
bevor ich anfange möchte ich erstmal der Familie des Todesopfers mein Beileid aussprechen. Schade dass es soweit kommen musste.


Nun möchte ich mich nochmal bei allen unseren netten Kollegen auf und um unseren Zeltplatz C bedanken.
Die Stimmung war diesmal wirklich großartig, super Typen um einen herum, viele nette, meist volle Leute getroffen und viel gestrunken.
Hier möchte ich auch nochmals "Geaorge" ,"W" , "Bush" sowie "Dwight", "Grim" , "Gram" und "Grum" grüßen.

Vielen dank auch an die toleranten Kieler (Creature rockt :D) von gegenüber deren Platz im trockenen wir ab ca. 6-7 Uhr morgens zum Frühsaufen beansprucht waren (mann, waren wir mittags schon zu Dissection voll).
LEider hatte sich jedoch unser Pavillon verabschiedet so dass wir im Regen ne Open Air PArty feiern mussten. (Ja wir waren die mit ohne Pavillon und den Dicke Eier- Weihnachtsfeier Shirts- aber wer hat unseren Baum geklaut?)

Einen Gruß auch an die Bayern, Dave, "Blümchen" und unseren "Bestäuber".
(Sorry, die anderen Namen hab ich vergessen)

Insgesamt ein schönes Festival und ich komme gerne, dann zum 6. mal, wieder.

Schade, dass die Preise für Autos auf dem Platz ständig steigenaber angesichts der (unseres) Müllberge(s) wohl verständlich.

Ein dickes FUCK OFF an die Wichser welche meinen Wagen mit Flaschen beworfen haben und die Motorhaube als Aschenbecher verwendet haben (Danke, dicker Lackschaden :mad: )

PS: Ösi, behalt das Bier ;)