PERVERS!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Juhuu! Noch mehr PC-Diskussion :)

(lange Samstagabende zu Hause + Internet = fatal...)

Da das ja bekannterweise ein Fake ist, ist meine Meinung natürlich nur hypothetisch...

Schon mal McChicken gegessen? Die Viecher (ich mein die Hühnchen, nich die Burger) ham auch kaum mehr Platz, und davon gibbet nen paar Milliarden... :rolleyes:

Will nur relativieren,


der Relativator

PS: Ich hab gehört, es gibt ne reale Wahrheit irgendwo zwischen peta und totaler Ignoranz... *psst* :rolleyes:

:)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Axel2 schrieb:
Schon mal McChicken gegessen? Die Viecher (ich mein die Hühnchen, nich die Burger) ham auch kaum mehr Platz, und davon gibbet nen paar Milliarden... :rolleyes:

naja, die ham immerhin mehr Platz als die eierlegenden Batteriehühner (meine ich so gehört zu haben) - also sind McNuggets immer noch politisch korrekter als Eier aus Batteriehaltung :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Schon mal McChicken gegessen? Die Viecher (ich mein die Hühnchen, nich die Burger) ham auch kaum mehr Platz, und davon gibbet nen paar Milliarden... :rolleyes:
Mit Aussagen wie:"In McChicken ist Hühnchen drinne" wäre ich vorsichtig, das könnte sich als fatal falsch herausstellen:D

Aber die Burger sollen ja neuerdings gesund sein:o:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Weiß aber auch, dass viele Tiere komischerweise auch unter extremen Bedingungen überleben....

das sind keine extremen Bedingungen in diesem Sinne... unter extremen Bedinungen verstehe ich extremes Klima, futterknappheit etc. aber sicherlich kein Halten im Goldfischglas.
Und es ändert nichts daran, wie leichtgäubig manche im Bezug auf internet sind...

weiß nicht, braucht wir ein 4%-Zinsen-Darlehen?! :D

@ Drago: Ja das hat er, weil es genug gibt, die das glauben... da sagt noch jemand, Amis seien dumm ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:

weiß nicht, braucht wir ein 4%-Zinsen-Darlehen?! :D
darüber bekomm ich doch regelmäßig emails, zusammen mit Angeboten für garantiert funktionierende Penisverlängerungen, kostenlosen Downloadseiten und Kontaktersuchungen von fremden willigen Frauen:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
darüber bekomm ich doch regelmäßig emails, zusammen mit Angeboten für garantiert funktionierende Penisverlängerungen, kostenlosen Downloadseiten und Kontaktersuchungen von fremden willigen Frauen:D

ich hab derzeit Spamanteil von 83% bei meinen 3 Mail-Accounts... ich krieg neuerdings ganze Drugstores angeboten :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich hab derzeit Spamanteil von 83% bei meinen 3 Mail-Accounts... ich krieg neuerdings ganze Drugstores angeboten :D
Mal schauen was heute so dabei ist:
Eine fünf Nächte Tour zu den Bahamas
Harry Potter das sechste Buch
Visa Karte ohne Nachweis von Bonität
Kostenloses Handy
Nintendo
"Hallo ich bin Jessica":D
Hawai Urlaub
Designer Handtasche
Ein 300$ Geschenk, wenn ich einem Club beitrete
irgendwas auf Türkisch
Free Laptop
Einen Roboter???:confused:
500$ Cash
Chat witz the woman of your dreams
Heisse Küsse von Lydia :D
250$ Einkaufsgutschein
7500$ Platin Karte
...
...

Also eigentlich das übliche:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Thordis V. schrieb:
ich hab derzeit Spamanteil von 83% bei meinen 3 Mail-Accounts...


Seid Ihr eigentlich auch in den letzten Wochen öfter mal von einer "Computer"-Stimme angerufen worden, die euch enormen Gewinn verspricht, wenn ihr nur die folgende Rufnummer anruft ?0900 ... :D

Weiter weiß ich nicht, ich lege nach der Nummer auf :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Seid Ihr eigentlich auch in den letzten Wochen öfter mal von einer "Computer"-Stimme angerufen worden, die euch enormen Gewinn verspricht, wenn ihr nur die folgende Rufnummer anruft ?0900 ... :D

Weiter weiß ich nicht, ich lege nach der Nummer auf :D
Ja, das kenn ich auf, ich hab ziemlich gelacht:D
5000Euro:eek::D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Seid Ihr eigentlich auch in den letzten Wochen öfter mal von einer "Computer"-Stimme angerufen worden, die euch enormen Gewinn verspricht, wenn ihr nur die folgende Rufnummer anruft ?0900 ... :D

Weiter weiß ich nicht, ich lege nach der Nummer auf :D

nein, aber ich soll auf ein PayPal-Konto 10 € einzahlen und dann vuiele werben und hab dann 36000 € in einem Monat?! Erinnert mich an die Kettenbriefe in der Volksschule, wo wir Schokolade verschickt haben?! 1 Tafel an die erste Adresse, 2. Adresse auf Platz 1, eigene auf Platz 2, 6x kopieren, weitergeben, 36 Taferln kassieren ;)