Perturbator live in Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wer denkt, elektronische Musik könnte nicht Metal sein, hat vermutlich Synthwave verpasst. James Kent aka Perturbator gehört zu den wichtigsten Vertretern dieser recht neuen Bewegung und versetzt mit seinen düsteren Synthesizer-Kaskaden, die ebenso von Black Metal wie von Cyberpunk beeinflusst sind, regelmäßig Fans von harten Klängen in Ekstase.

News auf www.wacken.com
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Oh yeah! Wenn Metaltix jetzt schon Werbung für die Shows macht und Tickets verkauft ist das ein gutes Zeichen...Pertubator wären ein sehr guter Grund wieder zu kommen! :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Gerade erst auf dem Summerbreeze gesehen. Bin hin nach dem Motto "mal reinschauen" und nach dem Auftritt ziemlich geflasht wieder gegangen. Schade nur, dass ich auf die zuvor spielenden Carpenter Brut verzichtet habe und mir stattdessen die lahme Show von Carpathian Forest mit einem offensichtlich total besoffenen Herrn Nattefrost angeschaut habe. Stellte sich im Nachgang nach Sichtung von CB-Videomaterial als Fehler heraus.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Gerade erst auf dem Summerbreeze gesehen. Bin hin nach dem Motto "mal reinschauen" und nach dem Auftritt ziemlich geflasht wieder gegangen. Schade nur, dass ich auf die zuvor spielenden Carpenter Brut verzichtet habe und mir stattdessen die lahme Show von Carpathian Forest mit einem offensichtlich total besoffenen Herrn Nattefrost angeschaut habe. Stellte sich im Nachgang nach Sichtung von CB-Videomaterial als Fehler heraus.

Ich hätte mir vermutlich auch Carpathian Forest angeguckt...

Aber Pertubator auf dem Wacken könnte geil werden...Mittwoch Nacht auf der Wasteland Stage oder irgend so einen Slot! <3
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Gerade erst auf dem Summerbreeze gesehen. Bin hin nach dem Motto "mal reinschauen" und nach dem Auftritt ziemlich geflasht wieder gegangen. [...]

Ich muss echt zugeben - mir gings da ähnlich. Allerdings war ich gerade am Camp angekommen, wir hatten unseres aber recht nah am Gelände und der Sound war teilweise echt angenehm von der Bühne aus. Wollte mich gerade ins Zelt trollen, als Perturbator anfing... irgendwie flogen mir spontan alte 80er-Hörspiele durch den Kopf, Blade Runner waberte vorbei und ich hab mir nochn leckeres Kaltgetränk gegönnt, mich innen Stuhl vor unserem Camp gepackt und hab mir die komplette Nummer schön in Ruhe reingezogen. Definitiv ne abgefahrene Kiste und so schön düster... die Nummer würd ich mir in Wacken auch nochmal reinziehen, Wasteland wäre bestimmt ganz geil dafür :D