Perturbator live in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. August 2018.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Wer denkt, elektronische Musik könnte nicht Metal sein, hat vermutlich Synthwave verpasst. James Kent aka Perturbator gehört zu den wichtigsten Vertretern dieser recht neuen Bewegung und versetzt mit seinen düsteren Synthesizer-Kaskaden, die ebenso von Black Metal wie von Cyberpunk beeinflusst sind, regelmäßig Fans von harten Klängen in Ekstase.

News auf www.wacken.com

2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Oh yeah! Wenn Metaltix jetzt schon Werbung für die Shows macht und Tickets verkauft ist das ein gutes Zeichen...Pertubator wären ein sehr guter Grund wieder zu kommen! :D

3. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Gerade erst auf dem Summerbreeze gesehen. Bin hin nach dem Motto "mal reinschauen" und nach dem Auftritt ziemlich geflasht wieder gegangen. Schade nur, dass ich auf die zuvor spielenden Carpenter Brut verzichtet habe und mir stattdessen die lahme Show von Carpathian Forest mit einem offensichtlich total besoffenen Herrn Nattefrost angeschaut habe. Stellte sich im Nachgang nach Sichtung von CB-Videomaterial als Fehler heraus.

4. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Ich dachte, bei denen geht es um Katastrophentourismus :confused::o

5. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich hätte mir vermutlich auch Carpathian Forest angeguckt...

Aber Pertubator auf dem Wacken könnte geil werden...Mittwoch Nacht auf der Wasteland Stage oder irgend so einen Slot! <3

6. Metalstratege

Metalstratege W:O:A Metalhead

Ich muss echt zugeben - mir gings da ähnlich. Allerdings war ich gerade am Camp angekommen, wir hatten unseres aber recht nah am Gelände und der Sound war teilweise echt angenehm von der Bühne aus. Wollte mich gerade ins Zelt trollen, als Perturbator anfing... irgendwie flogen mir spontan alte 80er-Hörspiele durch den Kopf, Blade Runner waberte vorbei und ich hab mir nochn leckeres Kaltgetränk gegönnt, mich innen Stuhl vor unserem Camp gepackt und hab mir die komplette Nummer schön in Ruhe reingezogen. Definitiv ne abgefahrene Kiste und so schön düster... die Nummer würd ich mir in Wacken auch nochmal reinziehen, Wasteland wäre bestimmt ganz geil dafür :D

Diese Seite empfehlen