Persuader (SWE)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
www.myspace.com/persuaderband

Perfekte Combo aus Power- und Knüppelmetal, dabei 300 mal weniger schwul als CoB.

Eine aufstrebende Band, die leider so gut wie nie hier spielt.
In Schweden recht bekannt denke ich, dass sie eine große Bereicherung für das WOA wären. Hört es euch an!:)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
kann mir mal einer sagen wieso bei mir der myspace-player nix mehr abspielt

Neuen Flashplayer installieren?

Hier sonst mal ein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=Xn4bmm0_2ps

Ich bitte euch wirklich, Orga. Ich weiß, ihr habt viel um die Ohren, aber Persuader sinds definitiv wert. Ich schlage nicht einfach irgendwelche Bands vor, die ich mal gehört habe und von denen mir ein paar Lieder gefallen.
Sogar von meinen Überbands mag ich einige Lieder nicht, das ist bei Persuader anders.

Die wüssten es sicher zu würdigen, das Publikum unter GARANTIE auch.
Viel kosten werden die mit Sicherheit nicht, man kennt sie hauptsächlich in Schweden.^^ Knüppel PM ohne Eunuchengekreische.:D

Der Sänger trällert übrigens auch bei Savage Circus.

Ich verweise noch einmal auf die deutsche Bedeutung des Bandnamen.:cool: