Personenbindung der Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DorfRocker^^

Member
3 Juni 2011
46
0
51
Bochum
Ne personifizierung der Tickets ist scheiße ganz erlich dann hätte ich mein Ticket auch nicht mehr bekommen, weil ich es von ner Freundin gekauft habe die nicht fahren konnte.
Da kann man lieber festlegen das Pro Hausnummer (oder Haushalt) nur noch 3 Tickets gekauft werden können, weil max. 10 Tickets ist echt zu viel.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Also grundsätzlich ist das ja ein feiner Gedanke, zumindest bei den X-Mas Tickets.

Bei anderen is das eher nen Schuss ins Bein, auch für Besucher.

Ich war letztes Jahr im Ausland und hatte nicht genug Sicherheiten um mir "mal eben" für 130 Tacken nen Ticket zu kaufen. Klingt komisch, is aber so.

Glücklicherweise hat sich das natürlich dieses Jahr geändert, leider erst nach dem "Sold Out"... aber ich konnte ich bei ebay noch eins ergattern. Allerdings ebenfalls von einem freundlichen Metalhead der eins übrig hatte, aufgrund einer Absage, also kein "Ticketgauner".

Dieses offizielle Getausche hier im Forum ist völlige Grütze und hat für mich überhaupt nicht funktioniert. Viele Threads sind ständig untergegangen durch das permanente Eierlecken einiger anderer Anwärter mit schönen langen Texten und Gründen, warum nun gerade diese noch ganz schnell ein (oder vier) Tickets bräuchten.