Personalisierte Tickets beim Residenz Evil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 März 2024
12
0
16
53
Moin,

wie läuft das mit der personalisierung im Residenz Evil? Wir sind ja mit 2 Personen auf dem Graveyard. Bekommt man nicht dementsprechend auch 2 jeweils personalisierte Tickets? Es war doch so das es ein Residenz Evil Ticket und dann noch mal extra für die jeweiligen Personen ein Ticket gab??? Im Ticketcenter kann ich nur einen Namen angeben, das für die Graveyard. Oder sollte man dort einfach 2 Namen eintragen🤔?

Hatte das Ticketcenter am 10.07. angeschrieben und um nähere Infos gebeten. Jedoch bisher keine Antwort erhalten😔.

Hat jemand da vielleicht nähere Infos???

18 März 2024
12
0
16
53
Doch, habe ein reguläres Ticket. Dort stand dann "Gebe hier den Namen für die Parzelle ein".

Da wir aber 2 Personen sind, sollte da nicht stehen " gebe DIE Namen ein für die Parzelle"???

Soll man da nun einfach beide Namen als personalisierung eintragen?

Wie gesagt, sonst hat man ja einmal das Ticket für die Graveyard und jeweils ein Ticket für die Personen bekommen und die würden dann personalisiert.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.842
13.074
130
35
Rheinhessen
Bei Harry hieß es, es kommen die Tage entsprechende Mails für die Special Camping Leute. Ich hoffe dann wird alles geklärt sein.

18 März 2024
12
0
16
53
Also, ich habe folgende Tickets:

1 Festival Ticket
1 Residenz Evil Ticket (auf meinem Namen)
1 Access Pass für Residenz Evil

Und es war mal so das man noch zusätzlich wenn man zu zweit auf die Graveyard geht 2 seperate personalisierte Gästetickets bekommt. Und diese Gästetickets liegen NICHT im Ticketcenter.

Ist das dieses Jahr anders und soll man beide Namen direkt ins Residenz Evil Ticket angeben und die seperaten Gästetickets fallen weg??

Oder aber es zieht sich noch ein wenig hin und die Option mit den 2 Gästetickets kommen erst noch.

Wie habt ihr das gemacht oder eingetragen??

matt0815

Newbie
6 Feb. 2024
15
2
18
43
Ich hatte den Support vor einiger Zeit zu diesem Thema angeschrieben. Antwort war, dass die zusätzlichen Gästetickets "2-3 Wochen vor Festivalbeginn" kommen werden. Wird also langsam Zeit ;)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.033
76.267
130
26
Thüringen
Also, ich habe folgende Tickets:

1 Festival Ticket
1 Residenz Evil Ticket (auf meinem Namen)
1 Access Pass für Residenz Evil

Und es war mal so das man noch zusätzlich wenn man zu zweit auf die Graveyard geht 2 seperate personalisierte Gästetickets bekommt. Und diese Gästetickets liegen NICHT im Ticketcenter.

Ist das dieses Jahr anders und soll man beide Namen direkt ins Residenz Evil Ticket angeben und die seperaten Gästetickets fallen weg??

Oder aber es zieht sich noch ein wenig hin und die Option mit den 2 Gästetickets kommen erst noch.

Wie habt ihr das gemacht oder eingetragen??
Die viel wichtigere Frage ist erst mal wo das zweite Ticket ist? Ohne dem kommt man gar nicht erst aufs Gelände.

bee4three

Newbie
28 Juni 2024
5
2
3
42
Gerade per Mail:

"Für die Vereinfachung der Handhabung, haben wir uns dazu entschieden, auf das Gästeticket zu verzichten. Wer zuerst anreist, gibt einfach an der Rezeption Bescheid und alles weitere wird erklärt."

• Like
Reaktionen: Shneewittchen