Person gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Hallo,

beim Slayer-Konzert hast du neben mir gestanden. Du hattest lange Haare, ein Bandshirt und eine schwarze Hose....achja, und du warst männlich (glaub ich)
wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich......



WAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA...ich kanns nimmer hören *gg*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Indizien, daß du mich nicht suchst:
Hmm, Slayer finde ich scheiße und hab sie mir deshalb nicht angetan.
Lange Haare hab ich auch nicht.
Nen Bandshirt hatte ich nicht an.
Fühle mich nicht angesprochen.

Indizien, daß du mich suchst:
Meine 5-Farb-Flecktarnhose ist über die Festivaltage fast schwarz geworden. :D
Ich bin männlich.

4 : 2

Hmm, sieht nicht gut aus.


@Pazifist: Solltest vielleicht noch vom Gesuchten etwas mehr angeben (z.B. ungefähres Alter), wo ihr standet (z.B links vom Regieturm, direkt vor der Bühne...)

Da du kein Bild von dir in der Forumsgallerie hast, solltest du in etwa beschreiben wie du aussahst.


Die Beschreibung"standen bei Slayer, du männlich, schwarze Hose, lange Haare, Bandshirt" trifft auf, sagen wir mal 10.000 Leute zu.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Menschheit ist SOOO verdorben!!!!


*zuweinenbeginnt*

Ich will nur mal *schluchz* helfen, und was ist??

*schnief* Man lacht mich aus! *Bäähhhhh*
Ich will zu meiner Mami...


*Träne aus dem Augenwinkel wischt*








:D
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
*wild rumtröst* äh.....öhm.....also in tränen wegwischen bin ich nu nich so gut *ängstlich umherblick*

is hier irgendwo n arzt? das sieht hier nich sooo gesund aus..*hilfääääääää*

p.s.: dann weiß ich ja endlich wie diese verfluchte butze da hieß....riegieturm.....huiii..... :D
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
ach verdammte tastatur.....regieturm *sich selbst korrigier*
höhöhöhö....

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass man sich an choco crossies totfressen kann? *gg* geht echt *mampf* ergibt ne köstliche mischung mit bier......

ICH KANN NICHT MEHR AUFHÖREN...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*zuweinenaufhört*

Bier und Choco Crossies?? Sorgt das nicht fürn etwas eckligen Stuhlgang? Ich hätte da Skrupel.



Man kann davon ausgehen, daß Newbies ziemlich dooflich ins Forum kommen und ich als freundlicher WOA-Metalhead helfe da natürlich, aber Undank ist der Welten Lohn! *zuweinenbeidemGadanken anfängt*


raBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ




:D
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
wahahaha... mein Stuhlgang hat sich wortwörtlich noch NIE bei mir beschwert... i survived wacken-nudelpfanne...also bitte :D


okay...ganz ruhig...keine Hektik... *stabile seitenlage bastel*
das wird schon *gesichts-schiene anleg*
immer ruhig atmen... *bier-tropf drösel*

*totale panik* *nich weiß was zu tun is*

*ganz dolle wichtig tu*