Person aus Österreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Hi,

ich suche eine Weiblein aus Österreich! Du und deine Freunde habt vor uns beim Shuttlebus in Itzehoe gestanden (Donnerstag), kurze Zeit später bei der Bändchenausgabe wieder und haben ein wenig geredet, am nächsten Tag sind wir uns dann zufällig beim Korpiklaani-auftritt begegnet und haben uns sofort wiedererkannt und ein bisschen geplaudert, dann wurdest du aber zum crowdsurfen "gezwungen" und weg warst du :D

Am Samstag hab ich mich mit ein paar Leuten am Wegesrand bei Campingplatz A hingehockt und dann seid ihr zufällig vorbeigekommen und dachte "hey, die kennst du doch" und bin mit euch mitgegangen und hast mir euren Zeltplatz gezeigt (Campingarea L), zusammen ein bisschen was getrunken, gelabert, usw....

Anschließend sind wir zusammen zum Reiter-auftritt, standen auch ziemlich weit vorne und haben über alles mögliche geredet und du meintest, dass ich einen Dialekt haben würde (stimmt gar nicht! :D ), dann fingen die Reiter an zu spielen, aber es wurde zuviel gepogt und wir sind wieder weiter nach hinten gegangen, ABER ich hab zu dir gesagt, dass ich wieder nach vorne gehen werde, wenn sie "Kleiner Wicht" spielen, 3 sekunden später wurde es angesagt und ich hab gesagt "wir sehen uns nachher beim Zeltplatz ;) "

Nach dem Auftritt bin ich zurück zurück zu unserer "Mannschaft" um was zu trinken und ca. 1,5 Stunden später hab ich mich auf den Weg zu eurem Platz gemacht, aber mittlerweile war es dunkel und man konnte sich kaum an irgendwelchen Sachen orientieren ;)
Also bin ich auf Campingarea L rumgeirrt und habe versucht das Zelt zu finden, habs aber nach 30 Minuten aufgegeben und bin wieder zu unserem Zelt zurück, am Sonntag wollt ich mich bei euch verabschieden, aber ihr seid bereits weg gewesen ;)

Zu mir:
ca. 1,78m
braune, lockige Haare, fast Schulterlänge
Schlichtes schwarzes T-Shirt
Dunkelblaue 3/4-Hose
wahrscheinlich rotes Gesicht (Sonnenbrand) :D
komme aus Hannover



Also vielleicht liest du das ja und meldest dich ja! :D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Mir fällt grad auf, dass das ein untypisch-langer Text ist, also für mich jedenfalls :D