PersÖnliches Ablaßventil!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*grummel* Irgendwie läuft zur Zeit nix...mein Urlaub kann ich vergessen...die scheiß Versicherung hat abgebucht ....ich hab vergessen das die am Anfang des Jahres noch mal abbuchen und noch ein paar andere Sachen aber nicht hier....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Doch aber das ganze ersparrte is futsch und du weißt doch wie das mit Sklavenhaltern ist da kommt so ca. ne Schüssel Reis pro Tag bei raus..am Sonntag vielleicht noch nen Stück fettiges Fleisch..das vorher vielleicht Miau oder Wuff gemacht hat..:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Die Suppe läuft schon fast über wer mir da alles reinspuckt...Alle wollen nur mein bestes ...mein Geld...HARHARHAR...und mir auf den Sack gehen..irgenwie hab ich manchmal den Eindruck das ich mehr übrig hatte als Studi...Versicherungen sind das letzte..ganz zu schweigen von Vermietern, Tankstellen und Bierbrauern etc pp. Freibier für alle!!!
Und ein halbes Schwein auf Toast mit Senf!!!
*überlegobersichnichtnensandsackzuhauseaufhängenensoll*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... das mit dem sandsack hab ich mir auch schon mal überlegt... ernsthaft.. wenn raven endlich nach graz kommt gibts ne kraftecke zum abreagieren.. die brauchen wir eh beide..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ACH SCHEISSE... das wär geil aber bei dem alten Bau reiß ich noch die Decke damit ab...außerdem wette ich mit dir das die Nachbarn sich nach ein paar sparringsrunden beschweren..wieso mach ich das nicht wie der wink und verpiss mich???