Persönlcihes Fazit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ahh ja danke für die Erläuterung. Das war mir neu das man da Tickets kaufen kann.

Und das mit den Kameras find ich bissl blöd geregelt. Gerecht sollte es vor allem sein. Aber wie in anderen Themen gelesen kam zu gewissen Zeiten eh jeder rein, mit Spiegelreflex, Bengalischen Feuer oder wie das heisst, usw. usw...Das ist aber wieder ein anderes Thema.

Also eine normale, gute Digicam ist da schon was anderes als eine Spiegelreflex. Such nämlich auch schon recht lange nach einer neuen Cam (hatte sogar die D40 mal im Auge) Aber wenn es, aufgrund der etwas "schwammigen" Aussagen bzgl. Kameras Diskussionsbedarf gibt, dann sollte da mal von der Orga zum 21. eine definitive Aussage kommen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
er meint damit das man an den duschcamps und an den toileten karten kaufen kann mit dehnen man 10 mal auf klo gehen kann oder 5 mal duschen kann
is halt en bisschen billiger als wenn man jedes mal einzelnd bezahlt, problem is halt das man die vollständig in den 3 tagen nich nutzen kann, hat nichts mit der normalen eintrittskarte fürs festival zu tun;)

Man könnte sich so eine Dusch-Klo-Kombikarte natürlich auch mit jemandem Teilen, aber das ist wohl zu naheliegend...
 

hizumia

Newbie
6 Aug. 2009
4
0
46
Hmm erst sagst du das die Atmosphäre aufgrund der Größe beeindruckend ist, dann das zu viele Leute da sind :confused:
Ich fand die Atmosphäre des gesamten Festivals gut... und die vielen mit einander feiernden Menschen an sich... die Masse nicht so...

Mit der Spiegelreflexkamera hast du selbst Schuld. Stand alles im Vorwege auf der Wacken Hp.
Ja nee eben nicht.

Mit der Beleuchtung bzw. Wegfindung solltest du vielleicht ein bisschen an deinem Orientierungssinn arbeiten. Oder weniger trinken.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nichts getrunken habe und mein Orientierungssin eigentlich ganz gut ausgeprägt ist (nicht typisch Frau wie man denken kann).

Wenn du nicht in der Lage bist deine Verpflegung (Wasser) im Vorfeld zu kaufen, dann geschieht es dir recht dafür 12.- € zu löhnen.
Ich habe nicht erwähnt, dass ich mit dem Metal-Train gekommen bin oder?! Da ist es ein wenig schlecht sich vorher irgendwie mit Getränken zu versorgen...

Zum Thema Sitzgelegenheiten: Das Wetter war super. Einfach auf den Arsch setzen, fertig! Ist ne prima Sitzgelegenheit, die sich permanent bietet. (Und bitte nicht direkt im Eingangsbereich, wie 2009 mehrfach gesehen)
Ich habe dazu gesagt, dass es ein großes Matschfeld war, wegen der großen Menschenmengen, aber ja das hab ich ja auch Größenteils gemacht.
 

hizumia

Newbie
6 Aug. 2009
4
0
46
Ich hab halt nur meine persönliche Meinung dazu gegeben.

ISt gut, wenn sich einiges geändert hat und sowas alles, aber es ist halt bloß das, was mir aufgefallen ist und was ich bereits bei anderen (kleineren) Festivals erlebt habe.

Aber naja.
Ist halt so, dass einige mit der Aussage 'Dann fahr halt nicht hin' wohl irgendwie ziemlich kontraproduktiv arbeiten. Aber oookaaaay. ;)