Persil! hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo alles nicht nur saubere sóndern auch reine zum geburtstach

also ne saubere party veranstalten und dabei reinen alkohol konsumieren, das macht nich nur besoffen sondern voll :D:D:D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Nochmals herzlichen Dank an alle Gratulanten !!!!


Zu meiner Erkältung wollte ich noch folgende Geschichte erzählen:
Seit Montag Halsschmerzen, gestern morgen ging GARNIX mehr. Ich also zum Arzt und erzählte ihm vom Geburtstag und Party am Samstag.
Er: jaja, ich verschreib ihnen mal was ordentliches!!
Antibiotika für 35 Euro (normalerweise kosten die doch 5-10, oder??) wirkten schon spürbar nach 20 Stunden und Novalgin (heftigster Painkiller) beseitigte alle Beschwerden innerhalb von 30 min. Geilomat! Die Pharma Industrie rockt!!!

Ich gehe jetzt ins Bett, werde morgen nochmal die ruhige Kugel schieben und am Samstag alles geben!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
um datt ganze ma watt zu entschärfen, zu Oetti sach ich allerdings auch nicht nein. Gibt es eigentlich irgendeine Biersorte zu de rman überhaupt nein sagen sollte (ausser Hannen jetzt;))
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Also in meinen Kreisen ist Rhenania sehr verhasst... :D
Hannen aber auch.

Oettinger ist mein meistgekauftes Bier.

Meine Eltern trinken Light-Bier, da sag ganz gerne mal NEIN!

Hätt ich fast vergessen (wahrscheinlich aus meinem Hirn verdrängt): KÖLSCH! bähhhh!!!! Man trinkt nichts aus Reagenzgläsern!! Das lernt man schon in der Schule!