pernod thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ozzfreesenjung
da komm ich einmal im schaltjahrzyklus mal wieder auf diese seite, lese dann zufällig auch noch diesen beknackten thread (ich hasse pernod, und das aus gutem grund ;) ) und dann verwechsel ich auch noch konsequent ne viertelstunde lang das wort "Anis" mit einem....naja recht ähnlich klingendem wort und mach mir sorgen wat aus uns oll luci und baerbael geworden ist!! :D naja, hat sich dann aber doch nochmal aufgeklärt jetzt. grüße!!!
rofl

:D:D:D:D

mensch mensch mensch!!!!

hast du dir den vetrstand raus studiert oder was ist los!!!;)

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Poser
...und gesoffen habe musste ich nachts nach dem Saufen so dermaßen kacken, dass es nicht mehr schön war:D

Ja der Nächste Morgen nach ner Pernod- oder Ricard Session (ich bevorzuge letzteres aber beides nur mit wasser, nich mit Cola) is nur mit Extremkacking zu bewältigen, wahrscheinlich weils such die Verdauung anregt oderw egen den Kräutern...? :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ja....der schiss am nächsten tag von pernod ist echt heftig!!:rolleyes:

hab ich auch schon bemerkt!!

und pernod ballert nicht so wie ricard, weil pernod aufgekocht wirt und nicht wie ricard kaltaufgesetzt!ricard hat 45vol nicht wie pernod nur 40vol

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß ricard mehr in den Wirsing geht. Auf alle Fälle weiß ich aber, daß beides wirklich im Kopf dreht! Bei anderen sachen krieg ich nur, wenn ich im Tee bin, nen Schwamm in der Rübe, aber von R. und P. drehts einem richtig.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
also ich hatte am montag abend 50€ für pernod cola ausgegeben wobei einer 2,50€ kosteteund war so gar nicht voll!!!!:(:(:D:D;)

und ricard ballert schon recht heftig!!:rolleyes:

hat wie gesagt was mit dem absinth ol zu tun, das beim ricard nur kalt aufgesetzt wird und dadurch irgendwie keine alkohol verdampf....kein plan was genau!

Poser

16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß ricard mehr in den Wirsing geht. Auf alle Fälle weiß ich aber, daß beides wirklich im Kopf dreht! Bei anderen sachen krieg ich nur, wenn ich im Tee bin, nen Schwamm in der Rübe, aber von R. und P. drehts einem richtig.

Ehrlich gesagt hatte ich das früher(!) vom Whiskey mit Cola... Und Pernod habe ich noch nie getrunken! Sollte ich mal ausprobieren!?
Womit ist das Zeug zu vergleichen und wie teuer ist Pernod!?