Perfekte Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von Banshee
Ich habe da auch ein paar Überschneidungen, aber ich befürchte, nach `ner Änderung wäre es noch schlimmer!
Man kann es eben nicht allen recht machen. :(

Ja so wie im letzten Jahr *grusel*
Die RO sollte wirklich so bleiben. Aber wenn ich den Mist im Q&A Forum schon wieder lese ... Heathen und Blind Guardian wären stilähnliche Bands. AU BACKE!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich fand die erste wirklich besser! ...hm....ich glaube,....es gibt bei weiteren gibt es nur noch mehr KuddelMuddel!:(

Deswegen,....lass wir sie lieber so,.......oder wieder zurück zu ersten!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Stimme dir voll und ganz zu... die RO war *perfekt* vor der letzten Änderung, keine Überschneidung und nix. Und jetzt sieht das dann folgendermaßen aus:
meine Mitfahrer killen mich wenn ich nicht zu JBO mitkomme (die hab ich doch schon paar mal live gesehen, Menschenskindernochmal...) und ich bring mich um wenn ich nicht endlich mal MDB zu sehen kriege... in jedem Fall schmerzhaft :(
Außerdem ist es auch schlimm, Bands wie Haggard auf die Party oder WET Stages zu schicken, man nehme mal nur als Beispiel wies Opeth letztes Jahr ergangen ist, die wurden in den ruhigen Phasen von der Mainstage totgespielt!
Och bitte können wir nicht die alte RO wiederhaben *heul* *bettel*
Ich sehs ja ein daß es nix hilft aber ich hatte mich schon so gefreut, daß MDB und Haggard jeweils krönender Tagesabschluß waren. . .
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Thordis V.
Es gibt bei mir soweit ich das gesehen habe eine Überschneidung [. .]
Der Mensch ist halt nie zufrieden ;)

Ne, 2: JBO / MDB und BG / Unleashed wobei die erste ein schwierige Entscheidung ist und die 2. einfach nur schade daß ich Unleashed nicht sehen kann :)

Original geschrieben von Thordis V.
Der Mensch ist halt nie zufrieden ;) [/B]

Stimmt nicht ganz. Man kann das Festival so ausrichten, daß ein Mensch ganz zufrieden ist. Nur die restlichen 24999 die auch kommen sind hald dann sauer :D In diesem Sinne bin ich eigentlich ganz froh über die RO (obwohl natürlich wie schon vorher gesagt die alte besser war ;))

Übrigens, wie verbringt ihr die letzte Woche? Vor die Wacken-Karte knien und gen Norden beten (oder Dämonen huldigen oder was auch immer ihr tut ;))

Ups, schlimmer Fehler geschreib hab *lol*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die letzte Woche: ich habe leider wahre "Berge" an Arbeit auf meinem Schreibtisch abzutragen. Nach Arbeitsschluss renn ich hektisch durch alle Läden auf der Suche nach ein paar stabilen (waser)festen Schuhen, leider passen mir nie welche und in Gr. 41 ist eh immer alles weg. :( In meinen anderen beiden Boots bekomm ich nasse Füsse. Und dann ist noch so einiges zu besorgen. wenn ich dann so um 19 Uhr erschöpft zuhause ankomme, schlüpfe ich noch im Forum und dann in die Heia.
Am Wochenende ist dann einpacken angesagt.

Mist, muss noch zum Zahnarzt: mir ist `ne Füllung aus`m Zahn gefallen. :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Normal! Ein Freund macht immer Donnerstagmorgens, bevor er losfährt, nochmal `nen Ausdruck, dann hat sie sich nämlich schon wieder geändert. Und dann kommen die ganzen Änderungen während des Festivals, die wieder keiner mitkriegt und prompt seine Lieblingsband verpasst!