Percussion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scholi

Member
10 Juli 2012
32
0
51
Lüneburg
Moin-Moin,
ich war so um 1995 herum mal in Montreux auf dem Jazz-Festival. Dort gab´s eine Pyramide, in der 4 Schlagzeuger saßen. Die 4 Seitenflächen der Pyramide öffneten sich und die Drummer spielten wie wild drauflos - in alle 4 Himmelsrichtungen.
Leider weiß ich nicht wie sich die 4 nannten und ob´s die noch gibt. Aber vielleicht kennt ja jemand etwas vergleichbares. Das war ein so monumentales Erlebnis - das war W:O:A verdächtig.
So ´ne reine Schlgzeug-Truppe fänd ich schon sehr sehr geil ...