Devstar
W:O:A Metalmaster
man möchte ja schließlich auch den sonnenaufgang sehenBaskerville schrieb:Ich gehe doch ein einem Wochenende nicht vor der frühen Morgenstund pennen, wo kämen wir denn da hin?![]()

man möchte ja schließlich auch den sonnenaufgang sehenBaskerville schrieb:Ich gehe doch ein einem Wochenende nicht vor der frühen Morgenstund pennen, wo kämen wir denn da hin?![]()

Neee, das will ich gar nicht, das macht mich immer so melancholischDevstar schrieb:man möchte ja schließlich auch den sonnenaufgang sehen![]()

Baskerville schrieb:Ich gehe doch ein einem Wochenende nicht vor der frühen Morgenstund pennen, wo kämen wir denn da hin?![]()
och gebs doch zu... du hast halt ne softe AderBaskerville schrieb:Neee, das will ich gar nicht, das macht mich immer so melancholisch![]()

Devstar schrieb:och gebs doch zu... du hast halt ne softe Ader![]()
Nein, auf keinen Fall, ich bin doch ein Mann ohne jegliche Gefühle, ein Herz aus Granit wie alle Männer!!!*hust*Devstar schrieb:och gebs doch zu... du hast halt ne softe Ader![]()

Baskerville schrieb:Nein, auf keinen Fall, ich bin doch ein Mann ohne jegliche Gefühle, ein Herz aus Granit wie alle Männer!!!*hust*![]()
*sing* Marmor Stein und Eisen bricht...Baskerville schrieb:Nein, auf keinen Fall, ich bin doch ein Mann ohne jegliche Gefühle, ein Herz aus Granit wie alle Männer!!!*hust*![]()

öh nö.... wir sind halt nur sensibelmimi11 schrieb:tzzzz... männer sind alle weicheier...!!!

Pfffffffffffffff! Sowas will ich nicht gehört haben!mimi11 schrieb:tzzzz... männer sind alle weicheier...!!!

. Zum Glück stehe ich jenseits alles Konventionen.
die mag denk icj kedner von unsDevstar schrieb:PS ich mag die Meldung: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. <<< nicht