Pennerthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Geillengögo !!

Um 8 wechselten wir zum letzten Mal die Kneipe. In dem laden davor schlief ich bereits auf dem Tisch, setzte dies dort fort und erwachte um 00:39 als alle gehen wollten.

Scheisse !!!!!! Den kompletten Abend verpennt !!!!!!

Ich verliess die Kneipe ohne zu bezahlen denn ich hatte gar keinen Deckel - sowas ist mir noch nie passiert !!!!

Iscariah schnarcht in seinem Schlafsack, Thökki sitzt ebenfalls bereits in ihrer Penntüte, ich trinke Bier und höre Slayer - bin schliesslich fit. :D


Gruss und prost an alle anderen anwesenden des Abends !!


Saufen !!!!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Persil! schrieb:
Geillengögo !!

Um 8 wechselten wir zum letzten Mal die Kneipe. In dem laden davor schlief ich bereits auf dem Tisch, setzte dies dort fort und erwachte um 00:39 als alle gehen wollten.

Scheisse !!!!!! Den kompletten Abend verpennt !!!!!!

Ich verliess die Kneipe ohne zu bezahlen denn ich hatte gar keinen Deckel - sowas ist mir noch nie passiert !!!!

Iscariah schnarcht in seinem Schlafsack, Thökki sitzt ebenfalls bereits in ihrer Penntüte, ich trinke Bier und höre Slayer - bin schliesslich fit. :D


Gruss und prost an alle anderen anwesenden des Abends !!


Saufen !!!!

du hast irgendwas falsch gemacht :D :D :D

gruß an isi morgen früh
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wer viel trinkt, darf auch viel schlafen;)

Und so kann man auch ermessen, welches Etablissement sich als Stammkneipe eignet, eben jenes, aus welchem man nicht rausgeworfen wird, wenn man mal eben eine Pause nimmt:D

Aber von 8Uhr - 00:39 zu schlafen.... naja, das ist vielelicht doch ein wenig übertrieben;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Persil! schrieb:
Ja, viel zu krass !!! Hatte ich noch nie :rolleyes:
Ich meine, ich bin schon in Metaldiskotheken eingeschlafen...
(wobei ich erwähnen möchte, das Schlaf für mich eine sehr deutliche Kritik darstellt:D:D)
aber das sind ja 4 1/2 Stunden!!:eek:
Was hast du denn nur vorher gemacht?:confused:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Persil! schrieb:
Geillengögo !!

Um 8 wechselten wir zum letzten Mal die Kneipe. In dem laden davor schlief ich bereits auf dem Tisch, setzte dies dort fort und erwachte um 00:39 als alle gehen wollten.

Scheisse !!!!!! Den kompletten Abend verpennt !!!!!!

Ich verliess die Kneipe ohne zu bezahlen denn ich hatte gar keinen Deckel - sowas ist mir noch nie passiert !!!!

Iscariah schnarcht in seinem Schlafsack, Thökki sitzt ebenfalls bereits in ihrer Penntüte, ich trinke Bier und höre Slayer - bin schliesslich fit. :D


Gruss und prost an alle anderen anwesenden des Abends !!


Saufen !!!!

Perversil :D:D:D

Du musst ja wirklich wieder fit sein ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Geillengögo !!

Um 8 wechselten wir zum letzten Mal die Kneipe (***meisterhaft). In dem laden davor schlief ich bereits auf dem Tisch(***schlafvorgang unmeisterlich, Ort des schlafes meisterhaft), setzte dies dort fort und erwachte um 00:39 als alle gehen wollten (**Schlafdauer unmeisterlich).

Scheisse !!!!!! Den kompletten Abend verpennt !!!!!! (***statement zutreffend. Unmeisterlich)

Ich verliess die Kneipe ohne zu bezahlen denn ich hatte gar keinen Deckel - sowas ist mir noch nie passiert !!!! (***schande und somit unmeisterlich)

Iscariah schnarcht in seinem Schlafsack, Thökki sitzt ebenfalls bereits in ihrer Penntüte, ich trinke Bier und höre Slayer - bin schliesslich fit (***meisterhaft). :D


Gruss und prost an alle anderen anwesenden des Abends !!


Saufen !!!!


****Anmerkungen zum Meisterverhalten im Text
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Naja, man muss ja schließlich nicht wach sein um dabei gewesen zu sein, oder?

Erinnert mich an ne Abyss, wo ich aufm Balkon unter der lautesten Box eingepennt bin, weil ich die Musik absolut gammelig fand und nicht wirklich fit war.