Pendler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kostolany

Newbie
31 Juli 2006
2
0
46
Itzehoe
Es ist für sehr zahlreiche Besucher aus dem Nahbereich schön, dass es die Shuttleverbindung gibt. ABER:

1. Es sollte wieder eine Bändchenausgabe nahe dem BusParkplatz geben!
2. [Der Weg zum BusParkplatz sollte nachts beleuchtet sein!]

Gestern Abend war der Weg ausgezeichnet beleuchtet. Herzlichen Dank! Thank you for your Support!!

3. Der Weg zum BusParkplatz sollte benutzbar unterhalten werden (Matsch!!!).

Vielen Dank! (Ich hoffe auf entsprechendes Gehör)
 
Zuletzt bearbeitet:

Treborius

Newbie
29 Juli 2015
6
0
46
Moin,

Ich habe auch noch ein Frage zum Thema Pendler.

Würde mich in der nächsten Stunde von Berlin auf den Weg machen und habe jetzt fest eingeplant in Itzehoe auf diesen Parkplatz auszuweichen und dort auch zu pennen. Ist das weiterhin vorhanden und nutzbar?

Danke für ne kurze Antwort.

Außerdem habe ich noch eine Karte im Gepäck die ich dann gerne vor Ort abgebe ... :ugly: