Baskerville schrieb:Wer über gewisse Dinge seinen Verstand nicht verliert, hat nichts zu verlieren.![]()
verstand ?? was ist das ??

Baskerville schrieb:Wer über gewisse Dinge seinen Verstand nicht verliert, hat nichts zu verlieren.![]()
Der Song ist unter Metallern erstaunlich beliebt. Keine Ahnung warum. Ich kenn ihn allerdings nicht.grinsekatze666 schrieb:*thread ausgrab*
Ich hör grad zum wiederholten Mal "Ding" von Seeed und find's zum wiederholten mal geil.![]()
Kate McGee schrieb:Der Song ist unter Metallern erstaunlich beliebt. Keine Ahnung warum. Ich kenn ihn allerdings nicht.
JUHU! Noch jemandgrinsekatze666 schrieb:*thread ausgrab*
Ich hör grad zum wiederholten Mal "Ding" von Seeed und find's zum wiederholten mal geil.![]()
Kate McGee schrieb:Der Song ist unter Metallern erstaunlich beliebt. Keine Ahnung warum. Ich kenn ihn allerdings nicht.
Kadatha schrieb:...
Ansonsten schließe ich mich Bluudy an, David rockt (aber das weiß schon das ganze Forum)
...
- ich liebe "Felicita" von Al Bano (?) und Romina Power
OK, ich hör lieber auf.
Boney Nem oder so?Lord Soth schrieb:Yeah, David!!!![]()
![]()
Von Felicita hab ich sogar ne Metalversion einer russischen Band rumfliegen, klingt sehr geil!!![]()
Karsten schrieb:Boney Nem oder so?
*habenwill*Lord Soth schrieb:
Von Felicita hab ich sogar ne Metalversion einer russischen Band rumfliegen, klingt sehr geil!!![]()
Kadatha schrieb:*habenwill*![]()
Kadatha schrieb:- ich liebe "Felicita" von Al Bano (?) und Romina Power![]()
*Fee schrieb:Das Lied spielen/singen se immer wenn ich bei uns inne Pizzeria kommeDas is immer so peinlich
Aber ich hab die Hülle von der Single bei mir an der Zimemrtür hängen.
Schön in rosa mit Sternchen drauf
Dann wissen alle wo se hinmüssen
![]()
Davon gibts ne Metalversion? Gnihihihihi![]()
![]()