peinliche Lieblingsbands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also ihr Metalheads
für welche bands in eurer Sammling würdet ihr von waren Truemetalern verspottet werden?
Bei mir sind es.
Die Arctic Monkeys
mando Diao
den ganzen klassik rock ich weißnich ob der hier zählt
Farin U
die Ärzte aber nur die frühen zeiten
Die beatsteaks
ramones
wizo
sondaschule
so das wars fürs erste^^
viel spaß beim verspotten
Was bitte soll denn an den Ramones peinlich sein??
Du bist ja geisteskrank...:o

M

MetalHeart_666

Guest
oh gott..ich mochte damals CoF.:eek:
Nu gammeln die Scheiben hier rum.:rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
es gibt sicherlich die eine oder andere (für metaller) unkonventionelle band die ich höre, aber warum sollte ich mich für meinen musikgeschmack schämen ?
und was gute musik ist, liegt immer im ohr des hörers...;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.502
158
es gibt sicherlich die eine oder andere (für metaller) unkonventionelle band die ich höre, aber warum sollte ich mich für meinen musikgeschmack schämen ?
und was gute musik ist, liegt immer im ohr des hörers...;)
das unterschreibe ich.....so isses...es gibt keine peinlichen Lieblingsbands....

Metalhead of switzerland

ich bin definitiv der meinung das nightwish NUR mit annette zu hören ist:o

ich weiss, damit bin ich glaub ich alleine:D

Nö, ich finde sie auch nur mit Anette ertragbar. Tarja ist bloss eine fünftklassige Sängerin mit einer Opernausbildung, die aber nicht einmal bei der finnischen Oper eine Anstellung erhalten hat.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nö, ich finde sie auch nur mit Anette ertragbar. Tarja ist bloss eine fünftklassige Sängerin mit einer Opernausbildung, die aber nicht einmal bei der finnischen Oper eine Anstellung erhalten hat.

richtig ...
ich meine gelesen zu ham dat sie in karlsruhe gesang studiert hat ... weiß der henker wie sie die aufnahmeprüfung bestanden hat ...:confused: