peinliche Lieblingsbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Deine Lakeien is' mitnichten peinlich!! Hol' ich mir jetzt erst mal ausm' Schrank... :)

Ein Mitfan! :) White Lies und April Skies kann ich mir stundenlang anhören. Sehen wir uns auf Wacken? Willste ein Bier? :D

da ich zu blöd bin zum zitieren versuch ichs so^^
classic rock is für mich
Bob dylen
Johnnie cash
Rolling stones
Beatles
Led zeppelin
Jimi hendrix
The Kinks
abba
und der ganze andere Hippie Kram
peinlich oder nicht??

Etwa so peinlich wie gerne zu lesen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Keine! Ich hör nur Manowar und nichts anderes! Den ganzen Tag, jawohl.:o
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Der "true Metaller" würde wohl über gut die Hälfte meiner Sammlung die Nase Rümpfen. Aber mir ist da nix peinlich und von daher gibt's auch keinen Grund für Spott. :D